Seite 1 von 5

911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 00:52
von Tempest
Was war denn nun am 911?

Unangenehme aber für mich als kritischer Bürger (wie das die Pflicht eines jeden Bürgers sein sollte :grins: ) interessante Themen, so interessiert mich natürlich auch 911:

[video=youtube;rnbMjAN7Bws]http://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7 ... =endscreen[/video]

Bleibt die Frage, ¨Warum?¨.

Tempest

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 01:45
von addl
Was ist denn da eingefügt? Ein Youtube link?

Bleibt bei mir eine weiße Flaeche wegen der Zensur hier...

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 10:00
von dr.scirado
mensch eric, sind bei dir grad "die-da-oben"-aktionswochen oder wie? :hihi:

dachte auch es geht hier ums auto :hihi:

wenn das so weiter geht, steht das forum bald unter beobachtung der höheren überwachsungsorgane :lupe:

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 12:35
von Tempest
steht das forum bald unter beobachtung der höheren überwachsungsorgane
Endlich wird's mal interessant nach den vielen "Warum làuft mein JH nicht" Threads :schlafen: :hihi:
sind bei dir grad "die-da-oben"-aktionswochen oder wie?
Allgemeinbildung, my son, hasn't hurt anyone.

Dummheit ermöglicht Unterdrückung!
jetzt ist das aber nur son öder Ami-Verschwörungstherie-Scheiß vom 11.September
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das 911 tatsächlich durch ein paar Terroristen aus einem unterentwickelten Land in einem gekaperten Flieger verursacht wurde :hihi: ? Ich jedenfalls habe's nie geglaubt, genauso wenig wie das Ammenmärchen der "Mass Weapons of Destruction", mit der Toni Blair mit Hilfe meiner Steuergelder (und zig Aufträgen an der Sch*** Rüstungsindustrie - der wahre Grund dieses Krieges) den Krieg gegen Irak gerechtfertigt und geführt hat, die sich letztes Jahr während der Anhörungen hier in GB als nicht-nachweisbar erwiesen haben.

Tempest

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 13:07
von dr.scirado
@eric: bin ganz deiner meinung!! :prost:

(..über flotte 911er bilder hätte ich mich trotzdem gefreut!) :lupe: :sorry:

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 13:12
von COB
Dirk hat geschrieben:als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Porsche
Ging mir genauso... ;-) An die ganzen Verschwörungsanhänger einen Tipp, wie wäre es mit einem forensischen Experiment ? Ihr baut euch die Dinger noch einmal 1:1 auf einer Wiese nach und BEWEIST eure Thesen, so wie es ein anständiger Forensiker im Normalfall tun würde. Bis dato sind das für mich Ammenmärchen, verbreitet von irgendwelchen Kindsköpfen und gelangweilten Studenten über die ach so bösen CIA, NSA, DIA, FBI, FAA, DEA usw und wer da nun alles mit drin verwickelt gewesen sein soll... ;-)

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 16:48
von Stephan
Mi6 und die Mods hier nicht zu vergessen, gelle Eric ;-) ...

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 17:02
von Claas-GT
Tempest hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das 911 tatsächlich durch ein paar Terroristen aus einem unterentwickelten Land in einem gekaperten Flieger verursacht wurde :hihi: ?
Tempest
Mal ne kleine Anekdote dazu:

Marinefliegergeschwader 1
05.12.63 sollte ein Ereignis bringen, das in der Presse für Schlagzeilen sorgte und in der Geschwaderchronik einen Sonderplatz einnimmt. Der Flug des Wartes HptGefr. Metzger

Das Husarenstück des HptGefr. Metzger vom 05.12.63

Der junge Hauptgefreite erfüllte sich seinen damals größten Traum, einmal einen Jet zu fliegen. Und das unmögliche geschah: Er tat es! Der Hauptgefreite Metzger war sehr flugbegeistert. Mit einem geringen Anfängerwissen aus der Sportfliegerei und seiner guten technischen Ausbildung bei der Bundesmarine hatte er viele „Sea Hawks“ beim Start abgefertigt. Jedes Mal war sein Herz auf dem Pilotensitz. Eines Tages lieh er sich das Flughandbuch für diesen Typ aus, studierte es gründlich, dann stand sein Entschluss fest, es einmal zu versuchen.

Vom Tower wurde „rot“ geschossen, aber die „Sea Hawk“ mit dem Hauptgefreiten rollte an den Start und flog davon. Die Kommandeure waren ratlos. War der unbekannte Pilot ein sowjetischer Agent? Andere „Sea Hawks“ wurden alarmiert und jagten den unbekannten Piloten. Sie staunten
als sie das Flugzeug in der Luft erreichten. Unglaublich! Im Cockpit saß ein junger Mann in Parka und mit Ohrenschützern.

Die Schwierigkeiten begannen bei der Landung. Der erste Landeversuch war viel zu schnell. Der zweiten Landeversuch wurde ein Touch-and-Go. Auf der B 77 wurde vorsichtshalber der Verkehr gestoppt. Dann vielen bei den verantwortlichen Steine vom Herzen. Der Hauptgefreite Metzger hatte seine „Sea Hawk“ tatsächlich wieder gelandet. Blass aber nicht ohne Stolz entstieg ihr der damals 19jährige Metzger, der nun von sprachlosen Kameraden abtransportiert wurde.
Der Hauptgefreite, der sich damals seinen Traum vom Jetfliegen erfüllte lebt heute nicht mehr. Aber“ seine“ Sea Hawk wurde später an der Hauptwache des Mit freundlichen Grüßen 1aufgestellt. Sie erinnerte, solange das MFG 1 bestand, an die ersten Jahre der Marineflieger in Schleswig. Gleichzeitig rief sie bei den Eingeweihten aber auch die Erinnerung an jenen „denkwürdigen“ Tag im Dezember zurück. Das Flugzeug steht heute in einem Museum.

Quelle:
http://www.marine-welt.com/index.php?op ... Itemid=268


Meine Meinung zum Thema:
Die Wahrheit wird eh nie rauskommen, egal ob nun von Bin Laden oder Bush geplant...
Verhält sich genauso wie mit der Mondlandungsverschwörung oder der versteckten Haunebu-Basis in "Neuschwabenland"... :zwinker:

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 21:11
von Tempest
911 - The truth? Ich mag 911 nicht so besonders. Motor sitzt an der falschen Stelle, ist vom falschen Medium gekühlt, sieht aus wie ein flachgeschlagener Beetle :hihi:

911 - The truth: Bild

MI6? Eher harmlos, suchen neues Personal, haben vor einem Jahr auf Radio 1 (Kiddiesender der BBC :hihi: ) eine enorme Werbekampagne gestartet.


Für mich klingt die gewollte Abreißtheorie immer noch viel plausibler als dieser immer wieder für alle möglichen, freiheitseinschränkenden Maßnahmen herhaltende Terrorismusklamotte.

Tempest

AW: 911 - The truth?

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 21:34
von COB
Tempest hat geschrieben:911 - The truth? Ich mag 911 nicht so besonders. Motor sitzt an der falschen Stelle
Hmmm, irgendwie kenne ich das von Porsche-Fans immer andersrum, Porsche = 11er, alles andere ist nur ein müder Abklatsch und ich neige dazu, ihnen zuzustimmen. ;-) Ein richtiger Porsche hat einen B6 im Heck, ob nun Luft oder Wasser gekühlt, ist dabei fast egal. ;-)

Und es ist heute scheinbar relativ easy so ein Flugzeug zu fliegen, man glaubt es kaum, aber die Technik macht das auch für Laien durchaus leicht. Was die Freiheitseinschränkerei angeht, das hat da drüben wirklich durchaus skurrile (leicht paranoide) Züge angenommen aber ist immer noch weit davon entfernt, was die EUdSSR auch mit Hilfe der Deutschen so für die Bürger hierzulande schon umgesetzt hat und weiterhin plant. ;-)