Suche weißen Scirocco 2

Antworten
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

Suche weißen Scirocco 2

Beitrag von mYthology »

Hiho,

ich suche einen weißen (in der Not auch Silber) Scirocco2, Motorisierung ist fast egal, am liebsten aber den juten Juhu, kann aber auch der 75PSler sein, hauptsache KAT.

Zum Zustand:

- Karosserie ohne Durchrostungen (wenns jetzt nur ein Kotflügel oder eine Motorhaube wäre - wayne) und ohne erhebliche Unfallschäden
- Motor: sollte laufen, das Auto sollte schon bewegbar sein. Aber bitte ohne irgendwelche Motortotalschäden
- Innenraum: Mir egal, hauptsache nicht alles zerfleddert (aber auch das wäre noch ok, wenn der Rest stimmt)
- TÜV / AU - vollkommen egal
- Mängel: wenn er welche hat, naja solange es kein Riesengaudi wird...

Das Auto soll wieder hübsch gemacht werden, aber das werd ich nicht mit einer absoluten Grotte machen, sowas hab ich schon am Hals.

Preisvorstellungen: naja, wird ein Bastlerfahrzeug, hab vor ein wenig was reinzustecken, also sollte die Anschaffung mich nicht vom Hocker hauen. ~500€ bis ~1000€ VB

Danke ^^
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

AW: Suche weißen Scirocco 2

Beitrag von mYthology »

Das Dunkelgrau des 92er GT2 ist übrigens auch i.O.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
Antworten