Beleuchtung vom Radio

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

Beleuchtung vom Radio

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hallo , hab da mal ne Frage!
Hab mir das JVC KE-r721 bt gekauft,und eingebaut. Alles funzt soweit gut.
Vorher hatte ich n älteres Pioneer cd Radio. Bei dem hat die Beleuchtung geleuchtet wenn ich's licht angemacht hab,auch wenns Radio aus war.
Das jvc leuchtet nur wenn's an ist,dimmfunktion ect funktioniert aber ,also es ist schon vom Stecker her ans Licht angeschlossen.
Fahrzeug an Audi 100 Typ 44, isn ISO Stecker dran !
Hat jemand ne Idee wa ich machen kann damit das JVC auch beleuchtet ist wenn's aus ist?
Danke schonal,Gruss el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

Beitrag von wazzup »

Ist Standard so. Hab noch kein Nachrüstradio gesehen wo es anders wäre. Normal ist das Radio aber doch eh immer an oder?
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Beleuchtung vom Radio

Beitrag von el loco rocco2124 »

Warum war's aber beim Pioneer so?
Warum sollte das Radio immer an sein? Es ist nur an wenn ich's anschalte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Beleuchtung vom Radio

Beitrag von COB »

el loco rocco2124 hat geschrieben:Warum war's aber beim Pioneer so?
Weil die das so verschaltet haben. Bei Licht an sorgt die Stromversorgung des Autos und nicht die Radio eigene Stromversorgung der Beleuchtung für Licht. Meine beiden Grundig machen das auch. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Blade
Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 11:56
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

AW: Beleuchtung vom Radio

Beitrag von Blade »

mein Pioneer leuchtet auch sobald ich das Licht einschalte. Ich würde mal vermuten, dass das JVC einfach diese Funktion nicht bietet.
83er GT 16V - der "bunte Hund".
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Beleuchtung vom Radio

Beitrag von el loco rocco2124 »

Blade hat geschrieben:mein Pioneer leuchtet auch sobald ich das Licht einschalte. Ich würde mal vermuten, dass das JVC einfach diese Funktion nicht bietet.
Ja das wird wohl so sein,ärgert mich schon, vor allen weil,das bei meinem Audi sogar Serie is eigtl.
Also das sogar bei den alten serienradios so is, glaub war n Gala drin!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Beleuchtung vom Radio

Beitrag von el loco rocco2124 »

Dann muss ich leider auf bluetooth Freisprechanlage ect verzichten ,u das will ich auch nicht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten