Guter Ersatz für die vorderen Original Lautsprecher !

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Benutzeravatar
MALFAROMEO
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Hamburg

Guter Ersatz für die vorderen Original Lautsprecher !

Beitrag von MALFAROMEO »

Hallo Forum,

Ihr kennt die Originalen Lautsprecher vorne im Rocco ?

Sind Klanglich ziemlich Scheiße, und wollte sie deswegen gegen etwas Besseres austauschen.

Kenn mich leider nicht Wirklich mit dem ganzen kram über Lautsprecher aus und würde mich freuen wenn ihr ein Paar Tipps für mich habt.

vielleicht habt ihr selber was gutes verbaut was ihr mir empfehlen könnt oder ihr kennt ein paar gute Marken, die Preislich im

Rahmen liegen.

Und sollte man die originalen Kabel gegen dickere Auswechseln oder bringt das Klanglich kein fortschritt ?



Danke für eure Antworten










2012-11-10_22.01.11[1].jpg
2012-11-10_22.01.11[1].jpg
Dateianhänge
2012-11-10_22.00.38[1].jpg
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

AW: Guter Ersatz für die vorderen Original Lautsprecher !

Beitrag von Sven »

Hallo!

In dem Thread über deinem ist eine ausführliche Auflistung passender Lautsprecher.

MfG, Sven. :wink:
Benutzeravatar
MALFAROMEO
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Hamburg

AW: Guter Ersatz für die vorderen Original Lautsprecher !

Beitrag von MALFAROMEO »

Alles klar hab ich idiot auch gerade bemerkt :D

Danke für den hinweiß :)

Liebe Grüße
Antworten