2er Scala + viele Teile

Gesperrt
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Hallo

da ich in meiner Umgebung als Rocco-Fahrer bekannt bin, hat letzte Woche ein älterer Herr Kontakt zu mir aufgenommen. Sein Anliegen. Er hat auf dem Hof noch eine 2er Scala Bj. 86, blau, 203000 km, der seinem Sohn gehörte. Der ist seit 4 Jahren im Australien und kommt nun nicht wieder. Der Wagen ist der zweite Scala seines Sohnes und der Erste ist bei nem Unfall als Totalschaden geendet. Da der Sohn gleich den Neuen hatte, haben die den Ersten ausgeschlachtet und die Teile im Keller eingelagert. Nun soll alles weg. Also Auto und Teile im Komplettpaket. Er hat mich gefragt, ich bin aber gerade einen losgeworden, will nicht schon wieder einen und hab eh keinen Platz mehr. Also biete ich das Paket hier für den Herrn an. Er möchte für alles 500,00 Euro haben. Standort ist 31061 Alfeld. Zum Auto Lack ist schlecht. Klarlackblasen auf dem Dach. Dach allerdings ohne SSHD oder Sonnendach und soweit ich gesehen hab ohne Beulen. Auto ist fahrbereit. Er hat allerdings noch nen Frontschaden vorn links mit Blinker, Lampen, Haube, Kotflügel. Und ne Beule in der linken Tür. Rechts sind keine Schäden. Kann man auf den Bildern sehen.
Also alles auf den Fotos im Paket zum Abholen. Der 2er fährt, für die Teile ist es am besten mit nem Hänger zu kommen.
Bei Fragen und bzgl. der Anfahrt bitte Kontakt per PN.
Dateianhänge
Tür rechts.JPG
Sommerreifen.JPG
Regal mit Teilen 4.JPG
Regal mit Teilen 3.JPG
Regal mit Teilen 2.JPG
Regal mit Teilen.JPG
Motor 95 PS.JPG
Scala 3.JPG
Scala 2.JPG
Scala 1.JPG
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: 2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Schieb!!
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: 2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Hallo zusammen,

Ich hab gerade den Hernn nochmals gesprochen. Da die Frage nach der genauen EZ kam, haben wir festgestellt, das der Scala EZ 17.12.1988 ist und 70 KW hat. Also nicht 1986, wie ursprünglich angenommen.
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: 2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Wagen und Teile sind noch da.
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: 2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Schieb!!
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: 2er Scala + viele Teile

Beitrag von Roccily »

Ist Verkauft!!
Gruß

Roccily

:wink:
Gesperrt