Heute mal den Radlauf hinten links bearbeitet.
Hier der absolut jungfräuliche, komplett originale und unverrostete Radlauf.
Nach dem Einsatz von Schraubendreher, Cuttermesser, Zange, Hammer und Fäustel ist der Radlauf flach wie eine Flunder und 3-4mm geozgen.
Danach noch die Custom-Alu-Sturzplatten montiert. Kumpel hat die angefertigt, extra dünn und mit -4,1° Sturz.
Jetzt sitzt das Rad wie es soll, zwischen Radlauf und Reifen passt noch ein Finger dazwischen, der Rocco liegt im Moment hinten auf den Federwegsbegrenzern auf.
Das Felgenhorn steht genau über den Radlauf hinaus.
Der Rocco könnte so gut noch 1-2cm tiefer! ...vielleicht sogar bald etwas mehr, da wir noch einen zweiten Satz Sturzplatten anfertigen lassen. Der erste war leider eine Nummer zu klein geraten und sitzt noch nicht 100%ig. Könnte also sein, dass durch die Platten noch etwas mehr Spielraum nach unten vorhanden sein wird durch mehr effektiven Sturz.
Dem Innenraum ging es auch an den Kragen, bis auf wenige Teile ist alles im Müll gelandet.
Wer das damals wohl im Karmann-Werk draufgeschrieben hat? Wird auf jeden Fall nicht schwarz bleiben. :)