Scirocco Farbcodes

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

Scirocco Farbcodes

Beitrag von OSLer »

Falls es jemanden interessiert, hab ich grade zufällig im Vortex gefunden:

http://www.cybertects.co.uk/scirocco/pa ... s/1986.php


Gruss
Lars
Benutzeravatar
_Sepp_
Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: So 26. Jun 2005, 20:58
Wohnort: Augsburg

AW: Scirocco Farbcodes

Beitrag von _Sepp_ »

:danke: dafür! Die Auflistung nach Baujahren ist eine nette Ergänzung zur Liste hier im Wiki.

Aber irgendwie scheint die Liste nicht ganz komplett zu sein oder aber auf der Insel gab's nicht alle Farben die wir hier hatten?!? (Z.b. fehlt LK6U in 1986)

LG und ein schönes WE,

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Scirocco Farbcodes

Beitrag von Tempest »

Die Seite gibt es noch? Der Rob ist schon lange kein Rocco-Besitzer mehr AFAIK.
Aber irgendwie scheint die Liste nicht ganz komplett zu sein oder aber auf der Insel gab's nicht alle Farben die wir hier hatten?!? (Z.b. fehlt LK6U in 1986)
Das kann durchaus sein, aber dafür sind Farben, die es nur in the UK gab, gelistet, zB. das Havana Brown :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten