*verkauft* Scirocco GT2 Bj 90 99 TKM silbergrau Topzustand

Antworten
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

*verkauft* Scirocco GT2 Bj 90 99 TKM silbergrau Topzustand

Beitrag von cxspark »

Hallo,
ich biete hier für eine Bekannte einen Scirocco GT2 Baujahr 1990 mit nur 99 tkm in silbergrau an.

Der Wagen ist in einem Topzustand:
Die Sommerreifen sind auf Alufelgen (Schmiedefelgen?)
Winterreifen sind vorhanden, TÜV bis März 2013,
Regelmässiger Kundendienst. Hinten sind 3-Punktgurte.
Meines Wissens hat er auch den D3-Kat schon drin.
Der Wagen ist seit langem in Familienbesitz und ich meine erste oder höchstens zweite Hand.
Standort in 89075 Ulm.
Email auf Anfrage.

VB 2800.-

BildBildBildBild

BildBildBild
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

AW: Verkaufe Scirocco GT2 Bj 90 99 TKM silbergrau Topzustand

Beitrag von cxspark »

Neuer VB 2400.-
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von cxspark »

Ein Update: Bin den Wagen einmal probegefahren und habe ihn genauer angeschaut.

Folgende Macken gibts:

-Sitzhebel Fahrersitz zum Umklappen im Sitz abgebrochen. Dafür sind beide Sitze von Polsterung und Stoff her in Superzustand.
-Kleine Delle Fahrertür vom unvorsichtigen Aufmachen
-Endtopf wird demnächst durch gehen
-In der Warmlaufphase Drehzahlschwankungen, danach ok.
-Rostflecken an Heckklappenkante, Motorhaubenkante, Schlossträger, Abschlussblech
-Spiegel rechts nicht lackiert in Wagenfarbe
-Schiebedach geht nur hoch, nicht nach hinten
-Bremsleitungen am Wagenboden müssen entrostet werden
-Winterreifen 175/70R13 sind ziemlich abgefahren

+Zahnriemen wurde schon gewechselt
+Batterie gut
+Getriebe lässt sich gut schalten
+Servo wurde bereits nach 3 Jahren erneuert
+Die Gurte hinten sind die längeren von Classic Parts, mit denen auch Kindersitze gut zu befestigen sind.

Deshalb nun Festpreis 1000.-

Verkauft
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten