Maxi Cosi usw.

Antworten
Resbull
Benutzer
Beiträge: 307
Registriert: Di 12. Apr 2005, 09:19

Maxi Cosi usw.

Beitrag von Resbull »

Hallo wollte nochmal fragen wer Interesse an einem Maxi Cosi City Babyschale hätte.
Ich hab sie neu gekauft hab auch die Rechnung da (NP100Euro).
Sie wurde kaum benutzt und befindet sich im einem Top Zustand. Unfallfrei, Neuwewrtig , Raucherfrei, Tierhaarfrei.
Farbe ist schwartz. Sie ist complet mit Einsatz usw.
Liegt seit ca 4 Monaten gut verpackt im Keller. Sollte sie auf Wunsch meiner FRau nicht verkaufen, weil sie sie für eine Freundin behalten wollte.
Dazu giebt es ein Marken Babybadewannenstuhl und eine Marken Badewanne ( NP 55 Euro)
So alles zusammen 40 Euro.
Der Babysecondladen will mir 30 geben, weil sie die hälfte vom Erlös behalten.
Mir ist es einfach zuwenig da behalte ich es lieber.
Bei Interesse bitte sms . Nur selbstabholung. Komme aus Mönchengladbach nähe Nordpark.
Hab auch noch ein Laufgitter meine Schwegerin würd sich davon für 20 Euro trennen.
Handynr.017661711131 oder hier im Forum.
Antworten