Seite 1 von 1

Endlich erledigt

Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 19:53
von BI-FF53
nach nur 10 Jahren und 105000 km Planungsphase habe ich es geschafft, die Ventile von meinem Kleinen einstellen zu lassen.

Was soll ich sagen, es hat sich überaus gelohnt!

Er klingt ganz anders, läuft ruhiger, mit viel mehr Kraft von unten heraus.

Das schönste aber war die Veranstaltung selber. Beruflich bedingt, kannte ich den Ausführenden, einen Senior von ca. 65 Jahren, laut Firmenstempel ein "Meisterbetriebchen" :grins:

Tüchtig Benzin geredet, alles schön fein säuberlich mit Handschrift aufgeschrieben, Kompressionskurve gemacht und mitgegeben, Empfehlungen ausgesprochen, noch noch noch, und das alles zu einem sehr fairen Kurs, aber mit Mwst. wie es sich gehört!

Schön, daß es sowas noch gibt. Die VW-Werkstätten die ich kenne, haben nicht mal mehr die Einstellplättchen, geschweige den noch Übung damit. Der hier schraubt noch täglich an Kübeln und allen anderen VW aud Audi-Kram, notfalls auch mal ein Schwimmwagen.

Kurzum, auch nach der gerade erledigten Ausflugsfahrt nach Detmold ins Bauernhofmuseum, der schnurrt wie noch nie... :thumb:

AW: Endlich erledigt

Verfasst: So 1. Jul 2012, 20:43
von transmedic
Prima, Henning, dann kann's ja weiter gehen.
Schön, dass es noch so etwas gibt.