Kennt Wer " MOTO ROOSEN "

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
rd-biker
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 18:59

Kennt Wer " MOTO ROOSEN "

Beitrag von rd-biker »

MoinMoin,
Kennt jemand die Firma Moto Roosen und hat Erfahrung damit????

War früher in Herne, jetzt in Witten. Ist wohl ein Ein-Mann-Meister Betrieb. Sieht aus als hätte Er sich kleiner gesetzt.

Macht Werbung für Wartung/Reparatur/Umbauten/Restauration für Autos und Motorräder der 70er bis 90er Jahre.

Hat auch immer wieder Young- und Oldtimer vor der Halle stehen, wobei ich nicht weiss, was ich davon halten soll.

Vielleicht war ja jemand schon da oder hat was gehört.

Über Tante google ist nicht viel heraus zu finden.

Gruss
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.


Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Antworten