Gesucht: Werkstatt oder Schraubergruppe im Raum Heidelberg

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Paplo-Noir
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:39
Wohnort: Meckesheim

Gesucht: Werkstatt oder Schraubergruppe im Raum Heidelberg

Beitrag von Paplo-Noir »

Da ich kaum Erfahrung hab mit Autoschrauben.

Such ich eine Günstige und zuverlässige Werkstatt oder eine nette Gruppe die mir Hilft meinen Rocco am fahren zuhalten ( b.z.w. wieder zum fahren zubringen ) im Raum Heidelberg.

Bei einer Gruppe bin ich natürlich bereit soweit möglich selbst Hand anzulegen. (Werkzeug ist allerdings nur sehr wenig bis nichts vorhanden kommt aber noch)

wer kann mir Helfen oder eine gute Werkstatt empfehlen ??
[CENTER]VW Scirocco Scala
1.8l 70Kw/95 Ps
Tieferlegung / Breitbereifung /Sportlenkrad
Karosserie und Innenausstattung (bis auf genannt) Serie.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1338400375[/SIGPIC][/CENTER]
Antworten