Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
roccogtx16v
Benutzer
Beiträge: 311
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:51

Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von roccogtx16v »

Hallo,

wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben sind die beiden äußeren Fensterschachtabdichtungen (siehe Bild Pos.22) nicht mehr lieferbar. Auf eine Anfrage hin, teilte mir heute Herr Hübscher vom CPC mit, dass derzeit auch keine Nachfertigung der Dichtungen in Erwägung gezogen wird. Einen genauen Grund dafür kenne ich leider noch nicht. Möglicher Weise könnte es an der geringen Stückzahl liegen. Es wäre gut zu wissen wer von euch neue Fensterschachtabdichtungen benötigt....einfach mal um herauszufinden wie groß der Bedarf ist.

Bild

hier noch die Teilenummern der Dichtungen:

Fensterschachtabdichtung links außen => 533837473
Fensterschachtabdichtung rechts außen => 533837474

Ich persönlich würde schon mal von jeder Dichtung 2 Stück benötigen.
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von OSLer »

Für unsere hätte ich gern 3 Sätze, wobei es am Ende wie immer auch eine Preisfrage ist.

Gruss
i21b
Beiträge: 1713
Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
Wohnort: Berlin

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von i21b »

Ich würde auch 2 Sätze nehmen.
Bild
Benutzeravatar
marcelbozz
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:28
Wohnort: Bremen-Nord

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von marcelbozz »

je nach Preis würde ich auch 2 Sätze Bevorzugen aber wie immer eine reine Preis Sache :zwinker:
Scirocco 53B 1,8T :auto:
Benutzeravatar
scidriver
Benutzer
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von scidriver »

ebenso 2 Sätze ;)
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von Stephan »

Ich hätte gerne 1 mal links und 1 mal rechts im Satz.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Sciroccoracing
Benutzer
Beiträge: 447
Registriert: Do 28. Feb 2008, 22:23
Wohnort: 27383 Scheeßel

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von Sciroccoracing »

Wenn man neue bekommen kann,interessiert der Preis doch nicht denn die verranzten alten
machendas ganze Auto schlecht,obwohl das Auto unkaputtbar ist.Es wird selten so schlecht
aussehen wie die Schachtleisten.
gruss
Christian
roccogtx16v
Benutzer
Beiträge: 311
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:51

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von roccogtx16v »

Der Preis ist derzeit unklar. Eure Zusage soll auch keine verbindliche Bestellung sein. Momentan geht es lediglich darum den Bedarf für die Dichtungen zu ermitteln. Ich werde die Stückzahlen dann zusammen rechnen und dem CPC übermitteln. Vielleicht können wir damit das CPC umstimmen und somit eine Nachfertigung der Dichtungen etwas beschleunigen.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II ?

Beitrag von Haiko »

2 x rechts & 2 x links wäre mein Wunsch. :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Nordrocco
Beiträge: 891
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von Nordrocco »

Währe auch an 2-3 Satz interessiert!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten