Gutes Sound System ?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Benutzeravatar
marcelbozz
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Sep 2011, 10:28
Wohnort: Bremen-Nord

Gutes Sound System ?

Beitrag von marcelbozz »

Hallo alle Zusammen ;)

Habe mal eine Frage ich Werde Nächste Woche einen Scirocco GT Kaufen zu meiner frage

Also habe ein Sehr Gutes Kenwood Radio womit man einiges an Klang Funktionen machen kann jetzt möchte ich auch natürlich gute Lautsprecher verbauen nur das Problem ist
ich höre alles an Musik wen ich on Tour bin : AC/DC, Iron Maiden , Der W , Kollegah , KIZ etc wirklich alles jede Musik Richtung

ich hatte in jeden auto bis her immer Gute Lautsprecher die im Bereich der höhen und mitten sehr guten klang hatte aber kaum Bass und ich möchte im Kofferraum keinen Großen Bass kasten haben oder eine Endstufe was kann man da jetzt machen ?

Habt ihr vielleicht Tipp´s ? oder noch Besser par Bilder wie ihr es gemacht habt ?


Ich danke schon einmal im Voraus und hoffe das ich Viele Anregungen und tolle Tipp´s bekomme ;)
Scirocco 53B 1,8T :auto:
Dominatornx650
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:28

AW: Gutes Sound System ?

Beitrag von Dominatornx650 »

Gibt schon Systeme die auch ohne Endstufe und Subwoofer auskommen, habe ich in meinem Rocco vom Vorbestitzer mit übernommen. In der Hutablage san Dicke Kombolautsprecher und in den Türen Hochmitteltöner. Klan is ok, Bass geht auch, aber mit Endstufe und Subwoofer würd scho um einiges mehr gehen. Ich plane meinen auch gerade mit na neuen Anlage auszurüsten Ich will im Kofferaum links hinterm Radkasten in der Mulde ne Endstufe schön reinbauen und mit na klappe davor versehen, die mit KFZ Teppich überzoge is, dasselbe rechts mit dem Subwoofer, ne Dicke Sperrholzplatte, nen Ausschnitt für den Subwoofer und halt Teppich drüber, ich glaub des is echt dezent, klaut kaum platz und dürfte wenn mas richtig macht auch gut klingen. LG Stefan
scirocco_scala_
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 07:52
Wohnort: Boos , Germany
Kontaktdaten:

AW: Gutes Sound System ?

Beitrag von scirocco_scala_ »

nen tip mach von audi nen bose woofer ausm a4 oder a6 rein hab ich im golf 2, der braucht kaum platz und stehlt den woofer von hifonics 1000W und blaupunkt enstufe von mein kumpel (A4 B5) in den schatten vom sound her
Antworten