24 h Rennen Nürburgring

Antworten
Benutzeravatar
Larxxon
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:08
Wohnort: Wolfsburg

24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Larxxon »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch dieses Jahr aufs 24h Rennen an den Nürburgring geht?
Rennwochenende geht vom 17.5-20.5.12 und Karten kosten 74€ (Do.-So.)
Also ich werd mir die Gaudi nicht entgehen lassen :)

Gruß
Lars
Benutzeravatar
AndYpsilon
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:23

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von AndYpsilon »

werde wohl auf ab Donnerstag da sein. Letztes Jahr war ich im Forst. Mal sehen wo es uns dieses Jahr hin verschlägt.
Benutzeravatar
Larxxon
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:08
Wohnort: Wolfsburg

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Larxxon »

War leider noch nie am Nürburgring.
Welche Plätze gibt es den allgemein zu Empfehlen und wo geht am meisten Party ums Rennen herum?
Benutzeravatar
AndYpsilon
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:23

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von AndYpsilon »

Größte Party wird wohl am Brünnchen sein. Ansonsten ist im Adenauer Forst gut was los, aber nicht ganz so Hally-Gally ;) Pflanzgarten und von da Richtung Brünnchen im Waldstück ist sehr chillig und bei schlechtem Wetter ne schöne Sauerei.
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von bonsai007 »

Ist blöd, genau zum selben Zeitpunkt ist ja denk ich das GTi Treffen am Wörthersee, und das ist wieder die komplett andere Richtung..
Schade , da kann man nicht bei beidem sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ChristianFang
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:19

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von ChristianFang »

Ich war leider noch nie am Nürburgring. Ist das denn da familientauglich? Ich würde gerne mit meinen Kindern vorbeischauen. . .
Du fertigst Möbelknöpfe an? Aus Metall? Ich brauche maßgefertigte Möbelgriffe für meine Firma. Bitte bei mir melden.
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Guido S »

moin,

Ist das denn da familientauglich? Ich würde gerne mit meinen Kindern vorbeischauen. . .

das kommt auf die familie an und wo du da zuschauen willst.
brünnchen und alles von da bis pflanzgarten , adenauer forst und von breidscheid hoch richtung metzgersfeld ist eher was für hardcore säufer und vollspacken.

ansonsten geht es aber und außerhalb dieser außen herum liegenden stellen kann man sehr gut als zuschauer auf die strecke sehen ohne über schnapsleichen zu stolpern.

da wir donnerstags vor dem 24h rennen unseren rennlauf haben bin ich ab mittwoch da (mit familie) und fahre abends wieder zurück.
freitag abend fahre ich wieder hoch, dann aber alleine und zum rahmenprogrammbesäufnis.
sonntags früh (so gegen 12... :rotfl: ) wieder zurück,duschen und dann den zieleinlauf beim ausnüchterungskaffee auf der couch vor dem fernseher gucken.


guido
Benutzeravatar
Larxxon
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:08
Wohnort: Wolfsburg

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Larxxon »

Wieso fährst du Sonntag morgen nach Hause?
Benutzeravatar
Kreator
Benutzer
Beiträge: 334
Registriert: So 12. Apr 2009, 12:27
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Kreator »

Weil man 2 Stunden im Stau steht wenn man gegen Renn Ende fährt ;)
Benutzeravatar
Larxxon
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:08
Wohnort: Wolfsburg

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Beitrag von Larxxon »

Hmm ok. Muss mal schaun ob ich dass dann vllt auch so mach...Naja wird man sehn...morgen früh gehts los :)))
Antworten