Lackierung, Restauration & Instandhaltung im Süden

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
53BScala
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 13:33
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Lackierung, Restauration & Instandhaltung im Süden

Beitrag von 53BScala »

Hej an Alle Sciroccoliebhaber.

Nach langer Suche habe ich endlich eine super profesionelle, vertrauenswürdige und bezahlbare Werkstatt gefunden. Dort arbeitet der Chef noch selbst!
Ist selbst begeisteter VAG-Youngtimerfan und auch Sciroccobesitzer :)
Abgesehen von seinen Dienstleistungen und Sonderanfertigungen ist er gelernter Lackierermeister!
Habe meinen 87er Citroen BX GTi bei ihm restaurieren und lackieren lassen.
Resultat: Ich bin mehr als begeistert und zufrieden! Und zwar so, dass er nun meinen geliebten Scirocco restaurieren und überholen darf, samt Volllackierung *Welch'-Ehre* :)))

Ist nur zu empfehlen, denn eine kleine Werkstatt mit viel Erfahrung, Sympathie und Fachwissen gibts schließlich nicht an jeder Ecke und schon gleich 3 mal nicht für Jedermann bezahlbar!

Edelschmiede Müller
Eriagstraße 15a in 85053 Ingolstadt

Termine macht er nur nach telefonischer Vereinbarung --> 0173 / 38 39 266
89er VW Scirocco II Scala, Alpinweiß, Sommerauto
82er Citroën CX Athéna, Perlgrau Metallic, historisches Sommerauto
87er Citroën BX19GTi, Kristallblau Metallic, Winterauto
Benutzeravatar
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1885
Registriert: Do 2. Jun 2005, 10:11
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

AW: Lackierung, Restauration & Instandhaltung im Süden

Beitrag von rocco4ever »

In Ingolstadt?? Super da fahr ich nächste Woche gleich mal vorbei. Was verlangt er den für deinen Scirocco wenn ich fragen darf???
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Lackierung, Restauration & Instandhaltung im Süden

Beitrag von ALU »

Und was haste abgelegt ????
Benutzeravatar
53BScala
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 13:33
Wohnort: Nähe Ingolstadt

AW: Lackierung, Restauration & Instandhaltung im Süden

Beitrag von 53BScala »

Ab jetzt hat er auch ne Homepage :

http://www.edelschmiede-mueller.de.tl
89er VW Scirocco II Scala, Alpinweiß, Sommerauto
82er Citroën CX Athéna, Perlgrau Metallic, historisches Sommerauto
87er Citroën BX19GTi, Kristallblau Metallic, Winterauto
Antworten