Carepoint Autopflegepark

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Scirocco-Scala
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:10
Wohnort: Wolfsburg

Carepoint Autopflegepark

Beitrag von Scirocco-Scala »

Hallo!
Wollte mal einen Bericht über diese Firma schreiben.
War letztens mit dem Golf Cabrio meiner Tochter da, das Auto sah aus wie ein Auto einer 18Jährigen. Innen wie außen. Paar Kratzer und Beulen und sau dreckig.
Naja ich gab das Auto morgens ab und holte es abends nach Feierabend wieder ab. Was ich sah war, das ist nicht der Golf den ich abgegeben habe, boh ehj, nee ehrlich der wagen sah aus wie aus dem Verkaufsraum. Innen wie außen. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.
Auf der Suche!!!!!!!
Benutzeravatar
lenno
Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 22:16
Wohnort: Bremen, Germany, Germany

AW: Carepoint Autopflegepark

Beitrag von lenno »

Was legt man denn für sowas hin?
Scirocco-Scala
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:10
Wohnort: Wolfsburg

AW: Carepoint Autopflegepark

Beitrag von Scirocco-Scala »

175€ höt sich viel an aber wirklich jeden Cent wert.
Auf der Suche!!!!!!!
Benutzeravatar
Schubkraft
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: So 6. Apr 2003, 21:25
Wohnort: Wolfsburg

AW: Carepoint Autopflegepark

Beitrag von Schubkraft »

Moin!
Da haben sich die Russen ja richtig ins Zeug gelegt!
War vorher klar was die Aufbereitung kostet? Gibt es da Festpreise? Oder je nach dem wielang die Aufbereitung dauert?

Ich habe vor einiger Zeit eine nicht so gute Erfahrung gemacht. War mit einem PKW in der Waschstraße habe ein Programm mit Wachs gewählt. Am ende der Wäsche wird angezeigt welche Leistung man erhalten hat.
Leider nicht wie von mir bestellt und gezahlt mit Wachs. Nach der Wäsche bin ich direkt zur Reklamation. Laut ihrem Computer System, wurde nicht das richtige Programm gestartet.
Mit zuckenden Schultern sagte der Mitarbeiter:"Ich kann Ihnen den Differenzbetrag auszahlen." Habe dann das Geld bekommen. Nur leider hab ich nun kein Wachs auf dem Fahrzeug. Sollte ich nun nochmal durch die Waschstraße fahren?
Ein kulanter Service wäre gewesen, wenn Sie kein Geld ausgezahlt hätten und mich nochmals mit dem richtigen Programm (mit Wachs) durch die Wäsche geschickt hätten.
Aber so ist das nunmal in der Service Wüste Deutschland.

Mfg Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Antworten