[BIETE] Zenec MC 2000 Moniceiver

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Georg
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:39

[BIETE] Zenec MC 2000 Moniceiver

Beitrag von Georg »

Wegen Neugestaltung meiner Car HiFi Anlage verkaufe ich hier meinen Zenec MC 2000 Moniceiver

Das Teil ist jetz ca. ein Jahr alt, d.H. es bestehen noch ca. 1 Jahre Restgarantie (Lieferung natürlich mit Rechnung).

Es sind absolut KEINE! Gebrauchsspuren sichtbar (keine Kratzer oä.). Ich hatte auch nie technische Probleme mit diesem Gerät

und der Moniceiver ist auch jetz zu 100% funktionstüchtig.



Preis 459€



Jetz noch ein paar Technische Details:

- E>GO DVD/RDS-Tuner
- kein weiteres Zubehör wie CAN-Bus Adapter und Lenkrad-FB Adapter nötig
- RDS-Tuner
- 6.5" /16:9 LCD Monitor
- 1200 x 234 Pixel, Touchscreen
- CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5
- integr. Dolby-Digital Decoder
- SD- Kartenleser
- integr. iPod Interface
- USB
- Bluetooth
- Dual-Zone
- DVB-T ready
- 4 x 50 Watt
- analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge
- 1 x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung
- 2x Videoausgang
- 2x Videoeingang
- 1x Kameraeingang
- 1 Aux-IN
- Diebstahlschutz durch Code-Eingabe

Passend für folgende Fahrzeuge:
- VW Golf V + Plus ab 09/2003
- VW Jetta ab 08/2005
- VW EOS ab 05/2006
- VW Passat ab 03/2005
- VW Passat Variant ab 08/2005
- VW Passat Caddy ab 07/2004
- VW Passat Tiguan ab 2007
- VW Touran ab 03/2003
- VW Scirocco ab 2008
- SEAT ALTEA* ab 05/2004
- SEAT ALTEA XL* ab 04/2007
- SEAT LEON* ab 09/2005
- SEAT TOLEDO* ab 12/2004
uvm...


Ich mach in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder und für weitere Fragen bitte Mail an hg20@gmx.at
Antworten