Schon gehört: GYMKHANA?

Antworten
Isabel_89
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 08:27

Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von Isabel_89 »

GYMKHANA
(gesprochen Jimkäinah - Sportlicher Geschicklichkeitswettbewerb

= eine in den 1960ern entstandene Motorsportvariante, bei der der Fahrer einen Parcours möglichst schnell durchfahren muss. Gymkhana gewinnt zunehmend ab den 1980er Jahren an Popularität, vor allem in Japan, Großbritannien und den USA.
____________________________________________________________________

Ich habe GYMKHANA zum ersten Mal auf dem Parkdeck vom Loop5 in Weiterstadt/Darmstadt gesehen und fand es einfach nur fazinierend - hier mal ein Videohttp://www.youtube.com/watch?v=j8C0OVwaup4
Benutzeravatar
Vakt
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von Vakt »

Schaut lustig aus. Erinnert mich irgendwie etwas an Tokyo Drift ;)
Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von BPower »

Ich sach nur :

http://youtu.be/HQ7R_buZPSo

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
Benutzeravatar
Dorfsheriff
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 11:29
Wohnort: 58762 Altena

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von Dorfsheriff »

dass ken block kommt war klar :D
Benutzeravatar
Carlos S.
Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Wohnort: Pfinztal

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von Carlos S. »

Ken Block ist´n Lollylutscher gegen den hier
http://www.youtube.com/watch?v=TKgeCQGu_ug

und alle anderen auch, bis auf einen!
Der hat auch nicht hundert mal geübt um dann aus allen Szenen den perfekten Film zu schneiden!

Übrigens sehr schöner Clip vom Loop5, ham sich welche echt mühe gegeben. Dieses Geschicklichkeitsding ist zwar nicht so mein Fall aber echt cool gemacht.

Gruß, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von el loco rocco2124 »

..und der ari vantanen is n lollilutscher gegen den hier http://www.youtube.com/watch?v=pPHdRt6M ... re=related
der röhrl is den pikes peak als aller erster unter 11 min rauf.
der ari hats zwar ein jahr später in 60 hundertstel sek schneller geschafft ,in dem jahr is audi aber nicht angetreten!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Carlos S.
Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Wohnort: Pfinztal

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von Carlos S. »

???
Carlos S. hat geschrieben:
und alle anderen auch, bis auf einen!
Gruß, Carlos.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Da Du wahrscheinlich Beiden ins Auto kotzen würdest, ist dieser Vergleich doch eher von akademischer Natur.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Schon gehört: GYMKHANA?

Beitrag von el loco rocco2124 »

meine kotzgrenze ist sehr hoch was autofahren betrifft!!!
....da es in deinem vid aber um ari vantanen geht ,ging ich davon aus das du ihn als "den einen" meinst und mit dem vid aus seinen erfolg am pikes peak anspielst. dann hab ich das falsch interpretiert. soll ja vorkommen!..
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten