Die letzte und schwierigste Herausforderung der Saison 2011

Antworten
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

Die letzte und schwierigste Herausforderung der Saison 2011

Beitrag von Guido S »

moin,


am Samstag war die jahressiegerehrung, hierbei galt es noch die absolut gefährlichste und schwierigste fahraufgabe zu bewältigen.
der terminator mußte die treppen am dorint hotel hoch und durch die schmale eingangstür.

also mit viel schwung die treppe hoch, oben kurz auf 2 räder wuppen und hochkant durch die tür, handbremswende auf dem teppich und voila :

Bild


war aber alles halb so wild, ich hatte nette hilfe beim einparken und die tür haben mir die mädels auch aufgehalten : :grins:


Bild



wie man sieht habe ich die das auto sogar geputzt und die nummern korrigiert

guido
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Die letzte und schwierigste Herausforderung der Saison 2011

Beitrag von el loco rocco2124 »

biste denn jahressieger geworden??von den beiden wüd ich mir auch beim einparken helfen lassen :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten