Scirocco 1 Innenbahn der Sitze

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
neverlastig
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 16:08
Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Scirocco 1 Innenbahn der Sitze

Beitrag von neverlastig »

Hallo vielleicht kann mir hier der eine oder andere einen Tipp geben,

ich bin momentan am aufbau meines 1er GTIs mit Pilotensitzen.
Bei der Innenraumgestalltung stellt sich nun die Frage welche Farbe, bzw welcher Stoff in die Innenbahn kommt.
Am liebsten wäre mir ein Stoff der ins Grüne geht, gerne auch mit Muster, habt ihr sowas`? wenn ja zeigt mal her!

Ich selbst bin auf der suche nach diesem Stoff hier weiß aber nicht wie sich das Muster nennt.
Der Dateianhang a0588f37af06991f4933cc63d861525c.jpg existiert nicht mehr.
"Tartan" "Schottenkaro" "Jersey" und "Oxford" habe ich schon durch nur leider habe ich nichts gefunden..

MFG
Nils
Dateianhänge
a0588f37af06991f4933cc63d861525c.jpg
typ53
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:00
Wohnort: Hamburg

AW: Scirocco 1 Innenbahn der Sitze

Beitrag von typ53 »

Moin Nils

im volkswarenhaus gibts verschiedene Stoffe. auch den gelben von dem Bild. einen grünen haben die jedoch nicht im angebot.

http://www.typ-17.de/product_info.php/info/p9741_Bezugsstoff-Original-GTI-GLI-schwarz-gelb.html
http://www.typ-17.de/advanced_search_result.php?keywords=bezugsstoff&x=0&y=0

MfG
Steffen
neverlastig
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 16:08
Wohnort: Finkhaushallig, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 1 Innenbahn der Sitze

Beitrag von neverlastig »

okay, das soll gelb sein? sieht ziemlich stark nach grün aus :)
danke für die info werde dort mal schauen

was mir nur auffällt ist das bei den volkswarenhaus stoff schwarze kästchen sind dieser hier ist gnau umgekehrt
Antworten