Welchen Woofer empfehlt ihr? Erfahrungen!

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Welchen Woofer empfehlt ihr? Erfahrungen!

Beitrag von Rocco-AA »

Hi,

Wie schon erwähnt suche ich noch nach einem Subwoofer für meinen 2er.

Bin eigentlich für alles offen. Dachte an ca. 30cm.
Sollte aber auf jeden Fall gut rumsen und nicht zu teuer sein.

Mit welchen Woofern habt ihr Erfahrungen? Welcher ist gut?
Welche Marke empfehlt ihr?
Ach ja: Ich hätte schon einen 600W Endstufe, wäre also gut, wenn ich diese weiter nutzen könnte. Reicht das?
Das Gehäuse möchte ich selber machen, da ich auf 2 Sitzer umbaue und alles nach meinen Wünschen gestalten will.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Mr.Nos
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 18:12
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

AW: Welchen Woofer empfehlt ihr? Erfahrungen!

Beitrag von Mr.Nos »

Das kommt darauf an welche Musik du hörst, ob er klanglich gut oder laut sein soll. Zudem ist es wichtig was du für ein Gehäuse bauen willst, geschlossen, Bassreflex, Bandbass etc.
Und die wichtigsten fragen, was hat die Endstufe an Musikleistung (nicht max Leistung) und wie hoch ist das Budget.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
Antworten