Gute Werkstatt in Hannover

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Krische
Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:20
Wohnort: Hannover

Gute Werkstatt in Hannover

Beitrag von Krische »

Moin.

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Auto-Service-Mitte, Raiffeisenstraße in Hannover gemacht. Der Chef hatte früher auch selber einen Rocco. Preise und Service sind echt gut.

Hab z.B. mal ein paar Stehbolzen für'n Krümmer gebraucht, und da er keine hatte, hat er mir gleich einen ganzen 1,8er Zylinderkopf von VW mitgegeben, wo noch gute Bolzen drin waren. Musste ich zwar selber rausschrauben, aber alles für lau. Der sagt einem auch noch, wenn man Sachen ohne weiteres selber machen kann.

Kann ich also nur empfehlen :super:

Gruß,
Krische
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
CycoSven
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 11:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Gute Werkstatt in Hannover

Beitrag von CycoSven »

Danke für den Tipp.
Ich bin seit Anfang des Jahres auch bei dem und lasse alles erledigen was ich nicht selber kann.
Sehr nett, fair, gute Preise, und endlich mal jemand der sich mit dem JH noch auskennt, was ich zu allen anderen Werkstätten die ich bisher kennengelernt habe nicht sagen kann.
Benutzeravatar
Sasas
Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: So 8. Jan 2012, 20:10
Wohnort: Hannover

AW: Gute Werkstatt in Hannover

Beitrag von Sasas »

Das klingt nach einem guten Tipp, werde ich mir mal merken, falls ich mal nicht weiter weiß.
Eine Liebe die nie zu Ende geht :love:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten