91er Scirocco2 16v

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Gerry01
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:55
Wohnort: 49832 Beesten
Kontaktdaten:

91er Scirocco2 16v

Beitrag von Gerry01 »

Hi leute,

wollte euch auch mal meinen "neuen" Scirocco 2 Vorstellen bzw. euch zeigen was ich daran so mache!

Vorgeschichte:

Hatte mich eigentlich schon immer für einen Scirocco interessiert da mein Vater damals selbst 2 gefahren hatte!
Nunja als ich morgen am Pc ging sah ich in ebay bei zuletzt angesehene Artikel meinen jetzigen Scirocco war sozusagen liebe auf den ersten Blick! Nach langem hin und her und "Besprechungen" mit meinem Vater habe ich ihn dann am Sonntag ersteigert!
Heute abgeholt aussem Norden!

Zum Auto:

Motor hat einen Lagerschaden da muss was neues her oder wir setzen den Motor in Stand!
Einige Rostellen MÜSSEN bearbeitet werden! Vorne Rechts muss der Kotflügel neu! Sitz muss neu! Stoßstangen vo+hi neu Lackiert werden usw. kommt ja immer was dazu!

Verbaut sind:

Keskin Alufelgen mit 215/40 R16 Sommerreifen
Kenwood Radio/CD + Bassboxen und Verstärker / da muss auch noch was drann gemacht werden irgendwas leuft da nicht so richtig!
Langer Kühlergrill
böser Blick
Remus Sportauspuffanlage
Sportfahrwerk Marke Eibach + Willms

Dabei waren auch noch ein paar Ersatzteile!
Hier erstmal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Da ich noch 17 bin und erst in einem Jahr fahren darf ist noch Zeit genug zum Restaurieren usw.
Werde euch aber immer den Aktuellen stand Berichten!

MFG - Gerrit
Benutzeravatar
Roccomantic
Benutzer
Beiträge: 417
Registriert: Di 5. Apr 2011, 19:38
Wohnort: 04910 Elsterwerda

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Roccomantic »

Optisch macht der echt was her.
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Maik »

Schöne Farbe.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Nunan
Benutzer
Beiträge: 526
Registriert: So 6. Dez 2009, 13:19
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Nunan »

Sieht gut aus schöner 16volt.
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Buggyboy »

Scheint ne gute Basis zu sein, zumindest die Farbe ist lecker.
Kann man mal ganze Bilder im hellen haben?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Schiri
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 18:45

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Schiri »

Farbe,Felgen und Motor sehr schick!
Mein roter,war auch mein erstes Auto.
Gerry01
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:55
Wohnort: 49832 Beesten
Kontaktdaten:

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Gerry01 »

Ja kla kann ich welche machen beim Hellen!
Ja wäre der Optisch nicht so gewesen hätte ich den nicht gekauft!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von el loco rocco2124 »

hatte den auch gesehen inner bucht. da stadnd er bei etwas über 1000 €,darf ich fragen für wieviel du ihn bekommen hast??schön aussehen tut er ja ,der wurde aber nur übergelackt kann das sein?meiner meinung nach waren bilder dabei wo der motorraum rot war .wie sehen denn die türen innen aus,komplett lackiert??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Marvin »

Die Farbe ist echt lecker :sabber:

Unglücklich finde ich den Übergang von Serienverspoilerung an der Seite auf die Kotflügel ohne Verspoilerung.

Mach was draus :super:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Gerry01
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 21:55
Wohnort: 49832 Beesten
Kontaktdaten:

AW: 91er Scirocco2 16v

Beitrag von Gerry01 »

Hallo,

Ja Türen sind von innen nicht Lackiert worden aber Rost haben sie Trotzdem nicht aber die Komplette MotoraumVersiegelung wird gemacht!
Habe noch etwas über 2000 euro bezaht! Wenn man an die Eintragungen denkt und das was drann ist die Reifen sind echt TOP Winter so wie sommer es war beides bei ja ne Anlage!

MFG - Gerrit
Antworten