Gescheite Boxen für Vordertüren

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Benutzeravatar
Larxxon
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:08
Wohnort: Wolfsburg

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von Larxxon »

Scheint alles nicht wirklich das zu sein was ich will :D
Hab gedacht ich kann da einfach leistungsstärkere Boxen als die originalen reinhängen ohne etwas zerschneiden oder abändern zu müssen.
Naja, wär auch das erste mal, dass etwas auf Anhieb klappt :P
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von ronin »

Um es mal auf den punkt zu bringen... Für ein bisschen gedudel in annehmbarer lautstãrke reichen die evtl. Für guten Sound gibt es nix in 4x6", da ist basteln angesagt. Hab noch nix gutes in der größe gehört, und schon garkein koax...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von Buggyboy »

Das Prob bei kleinen Budget so was maximales Herauszuholen. Muss auch nicht die Übermarke sein, aber vernünftig.

Wenn Du DIr z.B: nochmal gebraucht die Ablagenfächer besorgst ( Diese sind nur geschraubt) und dann darauf Dein Doorboard quasi baust, machst Du nichts kaputt und kannst zurückrüsten, alternativ Türtafeln besorgen und auf Lager legen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
BASSLINE Marco

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von BASSLINE Marco »

mach dir die von sinus live rein,sind günstig und top als compo!!
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von ronin »

Joa, für 4x6 sind die wirklich gut... Aber ich würde jederzeit wieder 16er einbauen.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
LocoRocco
Benutzer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 21:29
Wohnort: Hannover

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von LocoRocco »

Ich hab mir vorne Axton-AXF-146S eingebaut und bin voll zufrieden. Aber ein Hochtöner gegen die Stoffhose kommt halt nie so richtig gut :)
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Gescheite Boxen für Vordertüren

Beitrag von rocco-olli »

Ich denke die Alpine machen ihr Ding, wenn du vorne was einbauen willst was übers Radio läuft.

Bei mir laufen vorne Blaupunkt GTX in den original Plätzen, vorne oben noch Clarion Hochtöner und hinten hatte ich 6x9er und Woofer.

Das hat mir völlig gereicht, aber für die Perfektionisten ist das natürlich nichts. ;-)

Meine Ansprüche in Sachen Musik hab ich beim Rocco wieder herunter gefahren, mittlerweile mussten die 6x9er der original Heckablage wieder weichen und ich bin immernoch zufrieden. :wayne:


*edit*

*besserwissermodusan* Boxen ist ein Kampfsport, die Dinger aus denen Musik kommt nennt man Lautsprecher. :-p *besserwissermodusaus*
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten