Vom Corradoarmaturenbrett zurück zum originalen Armaturenbrett

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Nastyboy
Benutzer

Vom Corradoarmaturenbrett zurück zum originalen Armaturenbrett

Beitrag von Nastyboy »

Hallo.

Mein Vorgänger hatte ein Corradoarmaturenbrett in den Scirocco eingeplanzt.
Richtig schön mit lockerer Schaltkulisse, mit einer Vielfalt von Karosserieschrauben und ganz viel Heißkleber.....Es ist echt ein Kunstwerk !.....
....So sehr, dass es die Tage rausfliegt. Originales habe ich natürlich schon mit allem pi pa po liegen.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung mit einer Auflistung welche Schrauben, wo rein kommen ?
Und überhaupt generelle Ratschläge und Hilfe, die für eine Rückrüstung relevant sind ?
Es sieht auch so aus, als ob da ein bissel rumgeschweißt wurde....Gott ! Eigentlich wäre es besser, da erst gar nicht reinzusehen...., wenn ich schon an die ganzen Stecker denke, die wahrscheinlich nicht mehr hinhauen......(werde Wahnsinnig)

Gruß
jenssbk

AW: Vom Corradoarmaturenbrett zurück zum originalen Armaturenbrett

Beitrag von jenssbk »

Funktioniert denn Alles? :gruebel:

Wenn es "nur" optische Mängel gibt, dann würde ich es einfach wieder schick machen oder mit Leder beziehen! :zwinker:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Nastyboy
Benutzer

Beitrag von Nastyboy »

Nee es funktioniert gar nichts.
Temperaturanzeige kommt über die 70 grad nicht hinaus., obwohl Motor schon lange warm. Scheibenwischer gehen nicht wieder zurück in ausgangsstellung, wenn man sie ausmacht.
Tachowelle ist abgefallen, weil das teil wohl nicht ins corradotacho passt.

geht gar nicht. muss raus
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Rechne mal damit, daß die Halterung für die Lenksäule umgeschweißt wurde, sonst bekommt man das Corradobrett nicht rein. Keine Ahnung, ob das originale Brett ohne Rückrüstung so reinpasst.
Gruß
Gunther
Antworten