..... und noch ein neuer ausm Norden
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:30
moin moin,
stöber jetzt seit ein paar Wochen im Forum rum und dachte mir es wäre jetzt an der Zeit mich mal zu outen. Rocco fahre ich schon seit einiger Zeit, mein erster war ein ´78 GL in bronze metallic (der hat aber nur 2 Jahren gehalten, dann meinte ich den armen kleinen um einen halben Meter kürzen zu müssen. Das wars dann !!!), Mit meinem zweiten läufts etwas besser, ist ein ´80 GT und den habe ich jetzt seit etwas über 29 Jahren (Stolz !!!). Mittlerweile hat sich einiges dran getan, na ja eigentlich gibts relativ wenig was noch Okinol ist. Kurze Liste der Änderungen: 2,0 l Benziner mit 2 40 Weber Doppelvergasern und VA Krümmer, Motorraum alles lackiert und verchromt, bzw. in VA nachgebaut, Rieger GTO (aber alle Bauteile etwas geändert), Stepan Heckflügel, Targa Dach zwischen A und B Säule zum rausnehmen, rahmenlose Türen, Türgriffe und Heckschloss entfernt, Flügeltüren in Einzelanfertigung (alle sagten beim Einser ginge das nicht - nach 1 Jahr Bauzeit gings doch), Motorhaube vom ´78 Ford Mustang (angepasst), Kühlergrill aus Alu Eigenbau, Harley Scheinwerfer, VA Eigenbau Auspuff mit 5" Endtüten, Interieur rotes Leder, 20cm Grant Lenkrad (ohne Servo), BBS 3teilige Felgen titanbeschichtet, Koni Fahrwerk und ach noch so viel......... ach so und rot isser, aber richtig rot. .......und ALLES mit TÜV, is doch klar
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse.
weitere Autos: 1937 Ford Cabrio Hot Rod Nitro Injected
2007 Corvette C6
2008 Chrysler 300 C
stöber jetzt seit ein paar Wochen im Forum rum und dachte mir es wäre jetzt an der Zeit mich mal zu outen. Rocco fahre ich schon seit einiger Zeit, mein erster war ein ´78 GL in bronze metallic (der hat aber nur 2 Jahren gehalten, dann meinte ich den armen kleinen um einen halben Meter kürzen zu müssen. Das wars dann !!!), Mit meinem zweiten läufts etwas besser, ist ein ´80 GT und den habe ich jetzt seit etwas über 29 Jahren (Stolz !!!). Mittlerweile hat sich einiges dran getan, na ja eigentlich gibts relativ wenig was noch Okinol ist. Kurze Liste der Änderungen: 2,0 l Benziner mit 2 40 Weber Doppelvergasern und VA Krümmer, Motorraum alles lackiert und verchromt, bzw. in VA nachgebaut, Rieger GTO (aber alle Bauteile etwas geändert), Stepan Heckflügel, Targa Dach zwischen A und B Säule zum rausnehmen, rahmenlose Türen, Türgriffe und Heckschloss entfernt, Flügeltüren in Einzelanfertigung (alle sagten beim Einser ginge das nicht - nach 1 Jahr Bauzeit gings doch), Motorhaube vom ´78 Ford Mustang (angepasst), Kühlergrill aus Alu Eigenbau, Harley Scheinwerfer, VA Eigenbau Auspuff mit 5" Endtüten, Interieur rotes Leder, 20cm Grant Lenkrad (ohne Servo), BBS 3teilige Felgen titanbeschichtet, Koni Fahrwerk und ach noch so viel......... ach so und rot isser, aber richtig rot. .......und ALLES mit TÜV, is doch klar
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Strasse.
weitere Autos: 1937 Ford Cabrio Hot Rod Nitro Injected
2007 Corvette C6
2008 Chrysler 300 C