Heizungsblende mit auswechselbarer Birne Scirocco ll TYP 53B

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Heizungsblende mit auswechselbarer Birne Scirocco ll TYP 53B

Beitrag von Haiko »

Hallo liebe Gemeinde... :-)

Damit die häufig gestellten und damit nervigen Fragen mal langsam weniger werden. Hier mal eine Info für alle die es bisher noch nicht wussten und krampfhaft versuchen die defekte Beleuchtung ihrer Heizungsblende mit nicht auswechselbarer Birne zu reparieren, was ja häufig beim Versuch zu öffnen in zerbrechen endet.

Auf (fast) jedem gut bestückten Schrottplatz wird wohl mindestens eins von diesen drei Fahrzeugen stehen. Die haben alle serienmäßig ab Werk die optisch gleiche Blende drin, jedoch zu 99% mit auswechselbarer Birne.

Habe schon etliche Blenden davon auf div. Schrottplätzen für 3-4 €uro / Stück gekauft um sie zu horten.

Bild

Bild

Bild

Bild

M.f.G.

Haiko :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Heizungsblende mit auswechselbarer Birne Scirocco ll TYP 53B

Beitrag von Buggyboy »

Golf 1 80-83 und Golf Cabby nicht vergessen...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Meiki

AW: Heizungsblende mit auswechselbarer Birne Scirocco ll TYP 53B

Beitrag von Meiki »

Und die gibts auch schön in Grün leuchtend
Antworten