Für die Automatikfahrer!

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Für die Automatikfahrer!

Beitrag von el loco rocco2124 »

also gestern aufer bahn gewesen. erste mal mit navi und dadurch gps .bei gps 100 waren es 3200 umin,also wohl doch tna getriebe. höchste geschwindigkeit waren 185,da stand der tacho schon fast auf 200. drehzahl bei 5700 mit nem 62er benzinpumpenrelais. begrenzer kam nicht.
eigentlich sollte dann doch der begrenzer auch kommen oder wie seh ich das. ist evtl der gaszug falsch eingestellt??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Peet!
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3291
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
Wohnort: Niederbayern

AW: Für die Automatikfahrer!

Beitrag von Peet! »

ich Dachte mal Gelegenheit zu haben auf dem Weg nach München und zurück, shit, nach den ersten Bildern war der Akku alle....

Dabei waren 187 nach Navi auf der Ebene die Regel!

mein Tacho lügt sehr wenig!

Bild

Bild
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Für die Automatikfahrer!

Beitrag von el loco rocco2124 »

bei wieviel umin??
wo ich es grad bi dir sehe,meine temperaturanzeige fürs wasser kommt auf der bahn nicht aus dem weißen feld raus. nur inner stadt,bei stop - go bewegt sie sich etwas in richtung ersten weißen strich. was kann denn das sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Benutzeravatar
Peet!
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3291
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
Wohnort: Niederbayern

AW: Für die Automatikfahrer!

Beitrag von Peet! »

el loco rocco2124 hat geschrieben:bei wieviel umin??
wo ich es grad bi dir sehe,meine temperaturanzeige fürs wasser kommt auf der bahn nicht aus dem weißen feld raus. nur inner stadt,bei stop - go bewegt sie sich etwas in richtung ersten weißen strich. was kann denn das sein?
U/min? Drehzahl vom Motor meinst du? sieht man doch auf dem Bild!

Wegen deiner Temp. Anzeige, da würde ich mal den Geber und die Anzeige tauschen!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Für die Automatikfahrer!

Beitrag von el loco rocco2124 »

upps,habs bild nicht gschoben,ja sehe ich!!!

aneige hatte ich schonmal getauscht,bzw den ganzen tacho. dann wirds wohl der geber sein. danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten