Ist das ein originaler Scirocco Grill???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
jenssbk

Ist das ein originaler Scirocco Grill???

Beitrag von jenssbk »

Hallo an die Kenner,

schaut Euch mal bitte DIESES Bild an!

Habe mir das Bild mal im Forum ausgeborgt! :zwinker:

Der Grill von dem linken Scirocco, ist der original oder ein Passat 32B Grill oder etwas vergleichbares? :gruebel:

Wenn der original ist und ohne Basteln an die original Befestigungspunkte passt, hat jemand noch so einen Grill? Bitte PN an mich!

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Mr.Burnout

AW: Ist das ein originaler Scirocco Grill???

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: das sind die Autos vom Harry (dr. scirado) ...

Der Grill im GTL (linkes Auto) ist der originale Sciroccogrill mit den Zusatzscheinwerferblenden...allerdings fast nicht mehr zu bekommen.
Im GT (rechtes Auto) ists ein T3 Grill... ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
jenssbk

AW: Ist das ein originaler Scirocco Grill???

Beitrag von jenssbk »

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort! :zwinker:

Habe garnicht gesehen, dass es sich um die Zusatzscheinwerferblenden handelt! :lupe: Dass es die gibt und diese nur noch schwer zu bekommen sind hatte ich im Gedächtnis! :gruebel:

Muss mir wohl eine Brille kaufen! :hihi:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten