Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Christoph0708
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2012, 13:37

AW: Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Beitrag von Christoph0708 »

Schon mal bei Friedrich Motorsport nachgefragt. Die sollten was im Sortiment haben.

Lg
zwerg72
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:52

AW: Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Beitrag von zwerg72 »

Hab bei meinen Scirocco 3 2,0TSI eine
Bastuck Duplex Komplettanlage für Volkswagen (VW) Scirocco III Typ 13 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Am anfang war ich nicht so zufrieden weil er nicht so laut war, aber nach einiger Zeit wo ich ihn eingefahren habe und mal Autobahn gefahren bin mit hoher Geschwindigkeit ist er lauter geworden, jetzt bin ich sehr zufrieden.
Die leistung ist auch um gut 10PS gestiegen.
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Beitrag von ALU »

Hab mir nen 3er Scirocco zugelegt und wollte mir ein ESD (kein Duplex) von Remus 2x83 reinmachen. Ist nur blöd das es in der ABE nur bis zum 2,0 Liter 147 KW geht. Jetzt habe ich 155 KW und laut Verkäufer passt der zwar aber im Gutachten steht 2,0 und 147 KW und somit kann ich den nicht einbauen. Mit Sebring ist es genauso. Was gibt es noch außer Bastuck was bezahlbar ist und sich einigermaßen anhört. Komplettanlage möchte ich auch nicht unbedingt.
zwerg72
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:52

AW: Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Beitrag von zwerg72 »

Schau mal bei Sportauspuff-Billiger.de rein da wir die Bastuckanlage auch mit 155KW angeboten.
Ich würde dir entfellen eine Komplettanlage zu nehmen.

Wenn es noch eine frage zur Bastuckanlage gibt einfach fragen
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Scirocco 3 >> Welcher Sportauspuff ??

Beitrag von ALU »

Hmm liegen alle weit über 750.- unsd warum ne komplette von Bastuck? Bin all die Jahre mit nem 2er JH unterwegs gewesen da hatte ich ne komplette von Remus drin und die fand ich einfach geil. O.K. 2er und 3er hier zu vergleichen ist überflüssig.
Dachte halt für den 3er würde ein Endschaldämpfer reichen.
Antworten