Campingausbauten am Bulli in Hamburg

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Andrew
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 14:01
Kontaktdaten:

Campingausbauten am Bulli in Hamburg

Beitrag von Andrew »

Ein Freund von mir baut Wohnwagen und Camper nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen aus. Er kann dabei auf alle nötigen und speziellen Werkzeuge zurückgreifen und verarbeitet hochwertiges Material. Er repariert natürlich auch bestehende Ausbauten.
Auf seiner Seite könnt ihr euch einen kleinen Überblick von seiner Arbeit und auch von seinem hübschen T2 verschaffen. :-)

http://www.camperworks.net/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Roccorico
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:57

AW: Campingausbauten am Bulli in Hamburg

Beitrag von Roccorico »

Moin!
Guter Tip, danke. Ein Kumpel wir sich da mal melden..

Schönen Gruß

Rico
Antworten