Einspritzungsprobleme
Verfasst: So 3. Apr 2011, 01:23
Nach massiven Problemen mit einem rostigen Einfüllstutzen - Das gesamte Kraftstoffsystem war dicht - Habe ich nun alle Einzelteile der Einspritzung erneuert. Rost/Schmutz kann zu 100 % ausgeschlossen werden.
Der Wagen sprint wiederwillig an und geht aus wenn man kein Gas gibt. 20 Liter Sprit sind im Tank. Die Pumpen laufen hörbar. Dennoch spritzen die Einspritzventile nicht Kegelförmig ab.
Auffällig dabei, der Mengenteiler summt nicht permanet (Nur beim drücken des Vollastschalters summt er, aber der Scircco geht umgehend aus). Ist das normal? Bei meine Cousen summt er nämlich permanent.
Nächste Frage: Könnte es auch an mangelnden Druck im Kraftstofflsystem liegen, wenn ja wie ist abhilfe zu schaffen? Müssten die Ventile bei zu wenig Druck auch kegelförmig abspritzen.
Der Wagen sprint wiederwillig an und geht aus wenn man kein Gas gibt. 20 Liter Sprit sind im Tank. Die Pumpen laufen hörbar. Dennoch spritzen die Einspritzventile nicht Kegelförmig ab.
Auffällig dabei, der Mengenteiler summt nicht permanet (Nur beim drücken des Vollastschalters summt er, aber der Scircco geht umgehend aus). Ist das normal? Bei meine Cousen summt er nämlich permanent.
Nächste Frage: Könnte es auch an mangelnden Druck im Kraftstofflsystem liegen, wenn ja wie ist abhilfe zu schaffen? Müssten die Ventile bei zu wenig Druck auch kegelförmig abspritzen.