Neue Saison geht los

Benutzeravatar
IronGhost
Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:13
Wohnort: Wegberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von IronGhost »

Aso ihr wart als Zuschauer da ich dachte auch als streckenposten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Fireball
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di 27. Mai 2003, 17:30

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Fireball »

@Kreator:
Ja genau da hab ich geparkt. Hast meine schüssel gesehen, wa. Deiner war nicht zufällig der grüne, der nen stück weiter drin stand, oder?

@IronGhost:
Ja genau, wir waren als zuschauer da. Campingstühle und 2 euro grill, nen korb mit fressalien, so kann mans sich da gut gehen lassen, während vor einem die meute am heizen iss. :)
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von rocco79 »

Ich wollte eig hoch fahren aber am Morgen hat es leider mein Mofa zerissen, so hatte/habe ich keine mobile Schüssel die ich fahren darf!
Benutzeravatar
IronGhost
Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:13
Wohnort: Wegberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von IronGhost »

Ja kann ich nachvollziehen für mich war das auch eine Erfahrung die seines gleichen suchte. War am Posten 207 das ist einfahrt alte Boxengasse/Start und Ziel da machste was mit die Autos kommen so na an dir vorbei (zwisschen dir und dem Auto sind da nur ca 30cm leitplanke die nicht den Stabilsten eindruck macht) einer ist sogar neben uns eingeschlagen und hat sein Reifen+Felge vorbeifliegen lassen das war ein moment an dem ich noch dachte warum machste das?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Fireball
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di 27. Mai 2003, 17:30

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Fireball »

Ne, streckenposten wär nix für mich. Ich muss mich hin und wieder mal bewegen können, damit ich nit direkt im wald fest gammel. ;) Ich würd lieber mal in ner boxencrew mitmachen. Nen auto aufbauen und betreuen, das dann in so einem rennen mit fährt.
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Guido S »

moin,

Ich würd lieber mal in ner boxencrew mitmachen

also wir suchen permanent boxen_luder..... :devil:
:-) )



guido
Benutzeravatar
Kreator
Benutzer
Beiträge: 334
Registriert: So 12. Apr 2009, 12:27
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Kreator »

Fireball hat geschrieben:@Kreator:
Ja genau da hab ich geparkt. Hast meine schüssel gesehen, wa. Deiner war nicht zufällig der grüne, der nen stück weiter drin stand, oder?
Das hab ich ja, sehr schickes Auto ;)
Der grüne war leider nicht meiner, ich war mit meinem Winterauto da (mattbrauner Golf 3) weil der Scirocco noch auf dem OP Tisch liegt :cry:

Aber Carfreitag solln er im Brünnchen stehen :)
Benutzeravatar
Fireball
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di 27. Mai 2003, 17:30

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Fireball »

@Guido:
Na ich weiss nicht ob ich mit meiner zierlichen Figur (XXXL) so ganz in euer Luder-Kostüm passe. :D
Aber falls ihr jemand im blaumann brauchen könnt, dem elektronik und mechanik nicht fremd sind, dann bitte ja.

@Kreator:
Freut mich, das er dir gefällt. Aber deinen mag ich dann auch mal sehen. Ich bin am Carfreitag auch da. Ich werd wohl auch mal eine runde drüber fahren.
Benutzeravatar
Kreator
Benutzer
Beiträge: 334
Registriert: So 12. Apr 2009, 12:27
Wohnort: Bergisch Gladbach

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Kreator »

Wenn ich ihn fertig bekomm lässt sich da was machen ;)

Heut bin ich bei der GLP auf der Nordschleife als Beifahrer mitgefahren da der Vater von nem Kumpel von mir verhindert war.
Meine ersten KM auf der Nordschleife, athemberaubend und super geil !!!
Ich freu mich schon wenn ich selber mal drüber fahren kann, bis jetzt fehlte mir immer das passende Auto :(

Was ich am extremsten fand waren die enormen G-Kräfte die teilweise auftraten...
Ich muss gestehen das wir in Runde 12 (Auslaufrunde) mal eben rechts halten mussten weil mir übel war :kotz:
Ich hab vor lauter aufregung am morgen vergessen zu frühstücken :hihi:
Benutzeravatar
Fireball
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di 27. Mai 2003, 17:30

AW: Neue Saison geht los

Beitrag von Fireball »

Ja, das kann ich verstehen. Meine erste runde war auch nit die stabilste, danach hatte ich auch weiche knie. Mitlerweile kann ich garnicht mehr zählen wieviele runden ich schon drüber gefahren bin.

Das mit den G-Kräften iss in der tat auf der nordschleife wirklich extrem. Ich find die kompressionen noch am schlimmsten, zb wenn man mit knapp 200 durch die fuchsröhre jagd. Da tritt einem schonmal der schweiss auf die stirn. Aber die schleife ist nunmal die längste permanente rennstrecke der welt. Und sie ist halt auch die gefährlichste und ausserdem auch die geilste rennstrecke der welt. Manchmal denke ich, gefährlich und geil geht bei sowas hand in hand. Es iss einfach viel aufregender auf der letzten rille zu fahren, wenn die mauer nur 10 cm weg iss. Wenn man dann als vergleich mal über die GP-strecke donnert iss das natürlich auch geil, aber der nervenkitzel iss irgendwie doch geringer, wenn die mauer so weit weg iss, das dir eher der sprit ausgeht, als das du da einschlägst...
Antworten