Seite 1 von 1

Faltenbalg Tür

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 15:09
von Öml
Hallo,

mal eine Frage an die Teilefüchse die hier so verkehren.
Der Vorbesitzer meines Sciroccos hat die Lautsprecher in den Türen seinerzeit glaube ich mal nachgerüstet. Wie dem auch sei, zwischen Tür und dem Loch in der A-Säule sind auch jetzt die Leitungen für meine Anlage, aber die Gummistopfen mit Loch (hatte er selbst gemacht) vom Vorbesitzer übernommen.
1. Sind die Dinger porös und 2. soll das Wasser draußen bleiben.
Bei VW ist die Teilenummer 433959845 entfallen, das wären Faltenbälge. Classicparts hat es laut Internetsuche auch nicht und z.B. Golf 2 passt leider nicht.
Weiß wer ne passende Lösung oder nen Bastel-Tip?
Danke,

MfG

Thomas

AW: Faltenbalg Tür

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 16:27
von addl
da fällt mir ooch nur der Schrottplatz ein... frage doch mal herum, ob jemand einen 2er in seiner Nähe auf einem Schrottplatz geseehn hat und sie Dir gegen Aufwandsentschädigung ausbaut und zusendet.

AW: Faltenbalg Tür

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 16:12
von Öml
Unsere lokalen Plätze sind geplündert, und feste Kontakte zu anderen Fahrern von außerhalb besteht ehrlich gesagt nicht. Mein kleiner ist noch nicht vorzeigbar genug...Azubilohn falls du verstehst.
VW dachte erst es gäbe doch was aber die waren für große Langlöcher, man sollte fast meinen für den neuen Scirocco.
Naja weiter die Augen öffnen denke ich.


PS.: Wenn wer was hat, gerne melden!

AW: Faltenbalg Tür

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 18:16
von Ralle
Vielleicht solltest Du die potentiellen Besitzer von Ersatzteilen mal anschreiben..... :-)

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?326087-Rocco-im-Nebel-des-Grauens

AW: Faltenbalg Tür

Verfasst: So 31. Jul 2016, 10:02
von DOC!
Das sind die hier? Oder?
http://www.ebay.at/itm/262538112726?ssP ... 1558.l2648

Passen die im 1er Rocco auch?

Greez!