Schon wieder ein Kreuzbandriß! So eine Sch... die Handballschuhe an den Nagel hängen!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
jenssbk

Schon wieder ein Kreuzbandriß! So eine Sch... die Handballschuhe an den Nagel hängen!

Beitrag von jenssbk »

Hallo Leute,

ich muß mal kurz mein persönliches Leid hier loswerden und mich mal auskotzen! :kotz:

Diese Woche habe ich mal wieder die Diagnose Kreuzbandriß bekommen, dieses Mal im linken Knie, nachdem ich im rechten Knie schon einen Kreuzbandriß und Meniskusanriß oder -abriß auf beiden Seiten hatte! :bang:

Jetzt muß ich wohl leider mit 30 Jahren und nach maher als 15 Jahren Vereinshandball meine Handballschuhe an den Nagel hängen, denn was soll ich da noch mit zwei vorbelasteten Kniegelenken! :cry:

Vielleicht fange ich jetzt als Ausgleich mit Blitzschach an... :hihi:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
addl
Benutzer

AW: Schon wieder ein Kreuzbandriß! So eine Sch... die Handballschuhe an den Nagel hän

Beitrag von addl »

nur Sprit hält fit :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
John Bell Hood
Benutzer
AW: Schon wieder ein Kreuzbandriß! So eine Sch... die Handballschuhe an den Nagel hän

Beitrag von John Bell Hood »

Nix gegen Blitzschach, bin selbst 2 mal Bayrischer Meister (allerdings schon 13 Jahre her) :aetsch:
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

John Bell Hood hat geschrieben:Nix gegen Blitzschach, bin selbst 2 mal Bayrischer Meister (allerdings schon 13 Jahre her) :aetsch:

Gegen Schach als solches habe ich nichts! Habe ich früher auch regelmäßig gespielt! :zwinker:

Ich bin nur auf Blitzschach gekommen, wegen der schnellen Bewegungen, ähnlich wie beim Handball! :rotfl:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gute Besserung
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Buggyboy hat geschrieben:Gute Besserung

Danke! Du bist der Erste! :massa:

Gruß

Jens
John Bell Hood
Benutzer

Beitrag von John Bell Hood »

@ Jens

dabei kannst auch nen anständigen Krampf bekommen :thumb: .....
Kreuzband ist ne sch... sache werd schnell wieder Fit, nur nicht aufgeben!

Gute besserung
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
suran

Beitrag von suran »

Mein ehemaliger Chef sagte mal zu einem Kollegen Handball oder der Job hier - er hatte infolge von Sportverletzungen beim Handball in 2 Jahren mehr als 4 Monate gefehlt, Folgeschäden nicht angerechnet.

Sport ist manchmal doch mehr Mord als Gesundheitsförderung.

Dir Jens aber an dieser Stelle schnelle und vor allem vollständige Genesung.
Antworten