Ich bin grade ziehmlich sauer! Ich vermute mir hat jemand die Luft aus den Reifen gelassen!

Gestern bin ich ganz normal mit meinem Auto rum gefahren, heute nachmittag wolle ich dann eine längere Strecke antreten. Da fiel mir auf, dass hinten rechts der Reifen komplett platt war. So platt, dass man an der Seite mit dem Finger den Reifen eindrücken kann. Dachte dann direkt an dieses Repair-Kit. Aber als ich den Kompressor in den Händen hielt dachte ich mir... probierste mal aus wie groß das Loch ist.
Also auf 2,5 Bar aufgepumpt und 10 Minuten gewartet. Danach waren noch 2,4 drin.
Dachte ich so: Schön... isser Kaputt!
Aber dann fiel mir ein, dass der Kompressor doch recht heiße Luft produziert. Habe dann nochmal 10 Minuten gewartet und es waren immernoch 2,4 drin. Vielleicht ein ganz klein wenig weniger. Könnte also die Abkülung sein.
Bin dann 120KM gefahren und habe an jeder Tankstelle den Druck geprüft.
Nach 20KM war er bei 2,6Bar. Also war das erste abfallen des Drucks wohl doch durch die Abkühlung bedingt.... Ab der nächsten Tanke habe ich mal zwei Reifen gemessen. Lustig: An jeder Tanke zeigt das Teil was anderes an. Die scheinen echt ungenau zu sein! Habe dann mal an der letzten Tanke 2,6 Bar in alle 4 Reifen getan.
Morgen früh kann ich dann mal vergleichen ob der eine Reifen aus der Reihe fällt!
Wenn nicht, hat mir echt irgend ein Arschloch die Luft abgelassen!
Wird ein Reifen mit einem so kleinen Loch, dass man noch locker 120KM fahren kann ohne dass sich der Druck ändert, wirklich komplett leer in 20 Stunden?
Andererseits... wenn ich jemandem die Luft ablassen würde, dann an der Seite, die zum Gebüsch zeigt, nicht zu Straßenseite. (Stand falsch rum, rechte Seite zur Straße)
Und außerdem würde ich dann den Ventildeckel nicht wieder sauber drauf schrauben...
Komisch komisch!

AmaG