Audi A8 Styling (Wheelworld WH3) Felgen für Scirocco Typ13

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
ITpassion-de
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 19:08
Wohnort: Hanau

Audi A8 Styling (Wheelworld WH3) Felgen für Scirocco Typ13

Beitrag von ITpassion-de »

Hallo,

ich möchte heute meine Winteralus aus der vergangenen Saison anbieten.
Die Räder sind in einem sehr gepflegten Zustand und wurden nur 5.700 km auf meinem Scirocco 2.0 TSi gefahren. Eben einen Winter.

So sehen sie auf dem Scirocco aus:
Bild
Bild

Die Felgen sind in original Wheelworld Vepackungen verpackt und werden auch so verschickt. Selbstabholung geht selbstverständlich auch (im Raum Frankfurt am Main).

Als Preis dachte ich an 50,- Euro pro Felge also 200,- Euro komplett. Die Versandkosten trage selbstverständlich ich!
Antworten