Warmstartproblem: Evtl. WLR?
Verfasst: Do 21. Okt 2010, 11:43
Kalt startet mein JH problemlos.
Aber wehe er stand nur kurz, oder nicht lang genug, dass er auskühlen konnte, dann muss ich entweder mit Vollgas starten, länger orgeln, oder die Stauscheibe im Mengenteiler anheben, damit ich ihn an bekomm, heißt er bekommt keinen Sprit. 
Somit wären wir schon bei der Tatsache, was mich stutzig macht.
Wenn er warm ist, liegt an der Stauscheibe Druck an, sodass sie sich nicht von der angesaugten Luft anheben lässt. Das darf doch gar nicht sein!
Aber wenn er dann läuft, läuft er prima.
Bisher tip ich ja auf´n WLR, aber evtl. isses ja doch was anderes. Zusätzlich hab ich dass Problem, dass die Inbusschrauben vom WLR schon vermurkst sind, aber das bekomm ich zur Not mit ner größeren Aktion in den griff, sonst wär der WLR schon längst versuchshalber getauscht.
Bei der Sufu kam leider nix brauchbares raus.
Bin für Tipps oder Erfahrungen dankbar.
Somit wären wir schon bei der Tatsache, was mich stutzig macht.
Aber wenn er dann läuft, läuft er prima.
Bisher tip ich ja auf´n WLR, aber evtl. isses ja doch was anderes. Zusätzlich hab ich dass Problem, dass die Inbusschrauben vom WLR schon vermurkst sind, aber das bekomm ich zur Not mit ner größeren Aktion in den griff, sonst wär der WLR schon längst versuchshalber getauscht.
Bei der Sufu kam leider nix brauchbares raus.
Bin für Tipps oder Erfahrungen dankbar.