Funk ZV nachrüsten????
-
Krawalther
- Benutzer
Funk ZV nachrüsten????
Hallo hat schon mal jemand von euch ne Funk ZV nachgerüstet wenn schon eine originale ZV vorhanden ist???? wenn ja welche habt ihr drin wie lange schon und wie seit ihr damit zufrieden??? mfg sebastian
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Funk ZV nachrüsten????
hi, originale ZV habe ich mal verbaut, ist super das ding :)
ne funkansteuerung habe ich von in-pro nachgerüstet, denn nur da ist der schlüsselsender klein genug um im "16V-schlüssel" platz zu finden. aber das nur am rande.
den fahrertüren "auslöser" musst du natürlich ersetzen denn hier ist kein unterdrucksteller drin. ich habe einen elektropneumatischen aus dem corrado verbaut. damit noch die original zv funktion erhalten bleibt
alles bestens und hält ;) und blinken tuts auch beim auf udn zumachen ^^
ne funkansteuerung habe ich von in-pro nachgerüstet, denn nur da ist der schlüsselsender klein genug um im "16V-schlüssel" platz zu finden. aber das nur am rande.
den fahrertüren "auslöser" musst du natürlich ersetzen denn hier ist kein unterdrucksteller drin. ich habe einen elektropneumatischen aus dem corrado verbaut. damit noch die original zv funktion erhalten bleibt
alles bestens und hält ;) und blinken tuts auch beim auf udn zumachen ^^
...bin dann mal weg
-
Krawalther
- Benutzer
cool nicht schlecht ... hab mal gehört das es so teile gibt die plug and play sind .... also einfach zwischen stecker und und pumpe hinten im kofferraum gesteckt werden die dann funzen hab aber sowas noch nicht gefunden
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
glaueb auch nciht das es sowas für den scirocco gab ..für golf 3 und später gabs sowas glaube ich von inpro da hat man dann wie du es geschrieben hast einfach so ein steuergerät zwischegesteckt ... beim scirocco musste dich mit einer universellen begnügen und basteln ...
...bin dann mal weg