16V Einspritzdüsen am JH - geht das ?
Verfasst: So 22. Aug 2010, 16:37
Hallo,
mein JH ( halber DX Umbau ) aber mit original JH Einspritzanlage bekommt immer noch zuwenig Sprit bei Volllast. Der 16 V Warmlaufregler hat nicht unbedingt viel gebracht. Was bisher gemacht wurde -> DX Krümmer und Hosenrohr
-> DX Kolben
-> 276 er Nockenwelle
-> Zylinderkopfbearbeitung
-> Ventile poliert
-> Mocal Ölkühler
Die Beschleunigung ist vergleichbar mit damals ( als Schmiedekolben verbaut waren - 127 PS laut Messung ), nur die Endgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. 190 laut Navi, mehr ist nicht drin. Die schafft aber schon ein 110 PS 1,6 GTI.
Macht es Sinn andere Einspritzdüsen zu verbauen, beispielsweise die vom 16V ?
mein JH ( halber DX Umbau ) aber mit original JH Einspritzanlage bekommt immer noch zuwenig Sprit bei Volllast. Der 16 V Warmlaufregler hat nicht unbedingt viel gebracht. Was bisher gemacht wurde -> DX Krümmer und Hosenrohr
-> DX Kolben
-> 276 er Nockenwelle
-> Zylinderkopfbearbeitung
-> Ventile poliert
-> Mocal Ölkühler
Die Beschleunigung ist vergleichbar mit damals ( als Schmiedekolben verbaut waren - 127 PS laut Messung ), nur die Endgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. 190 laut Navi, mehr ist nicht drin. Die schafft aber schon ein 110 PS 1,6 GTI.
Macht es Sinn andere Einspritzdüsen zu verbauen, beispielsweise die vom 16V ?