Digifant programmieren

Antworten
pacapona
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 21:05
Wohnort: Schweiz

Digifant programmieren

Beitrag von pacapona »

Hallo!
Ich suche die möglichkeit den Chip der Digifantsteuerung selber zu programmieren.Wo bekomme ich eine Software und den Adapter für den PC?
Vielen dank schonmal..
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: Digifant programmieren

Beitrag von Marvin »

Hi

geh am besten mal ins Volkstreff Forum und frag den User Garlock. Er stellt nämlich die Chips selber her, evtl. gibt er ja was von seinem Know how preis.
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Digifant programmieren

Beitrag von Mr.Burnout »

...oder auch hier mal nachfragen...

http://www.vwcorrado-forum.de/

Da gibts auch einige die sich damit auskennen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
pacapona
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 21:05
Wohnort: Schweiz

AW: Digifant programmieren

Beitrag von pacapona »

Vielen Dank! Ich werde nachsehen :-)
Antworten