Seite 1 von 1

Scirocco geht während der Fahrt aus

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 21:23
von kc23
Hallo,

ich hab gleich ein paar Probleme mit meinem Scirocco. Ich hab nen JH-Motor.

Die Probleme:
Beim Kaltstart geht er nur ganz kurz mal an und dann direkt auch wieder aus, dann benötige ich mehrere Startversuche um ihn zum laufen zu bringen. Wenn er dann an ist schwankt die Leerlaufdrehzahl um ca. 700 u/min. Wenn ich dann ein paar meter Fahre und die Kupplung trete und vom Gas gehe geht er direkt wieder aus und ich brauche dann wieder mehrere Startversuche um ihn wieder zum laufen zu bringen. Nachdem ich dann ein bisschen gefahren bin stehen bleibe fällt die drehzahl direkt auf ca. 300 u/min ab, geht dann aber wieder auf 1.000 u/min hoch.

Wenn er warm ist und und die Kupplung betätige geht er aus. Startet dann aber direkt wieder wobei er dann wenn ich nicht direkt wieder gas gebe wieder aus geht.

Ich weis mir nicht mehr zu helfen und hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat was man da machen kann oder woran das liegen könnte.

AW: Scirocco geht während der Fahrt aus

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:07
von HessenRocco
hört sich genau nach meinen problem an bloß geht meiner immer sofort wieder an ansonsten genau das selbe

AW: Scirocco geht während der Fahrt aus

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 19:15
von transmedic
Moin,

konzentrier Dich vorab mal um die Benzinversorgung...
Also alles.. vom Tankdeckel bis zur Einspritzung...