Top Werkstatt in Salzgitter Bad (38259)

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

Top Werkstatt in Salzgitter Bad (38259)

Beitrag von mYthology »

Und zwar die Werkstatt RCS (Reifen Center Salzgitter) in Salzgitter Bad, 38259.
Finden tut sich diese auf der Braunschweiger Straße, hinter der HEM Tankstelle.


Die Werkstatt ist deswegen prima, weil die Werkstatt sehr oft noch ältere Fahrzeuge da haben, öfters sieht man auch mal einen Scirocco vor der Tür.
Man kennt sich noch mit älterer Fahrzeugtechnik aus und viele Teile für den Scirocco können da auch besorgt werden.

Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind recht Human für eine Werkstatt.
Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, hatte bis jetzt nix zu meckern.


(Grüße an den Thekenmatze: Jaaaa ich freu mich:)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
Antworten