Sciroccos dürfen das

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

Sciroccos dürfen das

Beitrag von Freggel70 »

Hey,
habe hier eine tolle Seite gefunden, dort hatte ich mir mal einen Aufkleber selber kreiert und bestellt
für 15.-€ mit dem Schriftzug "Sciroccos dürfen das" :frech:
Wer da mal Interesse hat.....oder mal was für`s Forum.....evtl. größere Sammelbestellung etc...
hier der Link dazu: http://www.aufkleber-dealer.de
LG Freggel70
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von rocco-olli »

Was dürfen denn Sciroccos? :gruebel:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
sanni
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 16:30

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von sanni »

Rechts überholen, zu dicht ranfahren, bei rot über die Ampel, ohne Licht fahren, auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken, parken im Halteverbot, parken ohne Parkschein, zu schnell fahren, Vorfahrt nehmen, Stoppschild überfahren, Burnout an der Ampel .. einfach alles :hihi:

Naja außer betrunken autofahren, das dürfen selbst Sciroccos nicht.
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von jenssbk »

Hört sich ja interessant an!

Kannst Du mal ein Bild von dem Design posten?!

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von rocco-olli »

sanni hat geschrieben:Rechts überholen, zu dicht ranfahren, bei rot über die Ampel, ohne Licht fahren, auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken, parken im Halteverbot, parken ohne Parkschein, zu schnell fahren, Vorfahrt nehmen, Stoppschild überfahren, Burnout an der Ampel .. einfach alles :hihi:

Naja außer betrunken autofahren, das dürfen selbst Sciroccos nicht.

Wenn ich mir das aufs Auto kleb, ist mein Rocco quasi mit sämtlichen Benzen gleichgestellt. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von Buggyboy »

Den Parkplatz vom Nachbarn mal mit Öl vollkleckern..

Dat darf der
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von Rolf »

rocco-olli hat geschrieben:Wenn ich mir das aufs Auto kleb, ist mein Rocco quasi mit sämtlichen Benzen gleichgestellt. :hihi:

Ok, dann kleb ich mir "Sciroccos dürfen das" auf meinen Benz :)
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von Buggyboy »

Rolf hat geschrieben:Ok, dann kleb ich mir "Sciroccos dürfen das" auf meinen Benz :)

Lol ich brech weg..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Nual
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 16:47
Wohnort: Cuxhaven

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von Nual »

Natürlich! :freak:
Sciroccos brauchen das!
wäre ja auch net schlecht. :grins:
MfG


[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Sciroccos dürfen das

Beitrag von el loco rocco2124 »

nen "armen" benzfahrer hab ich noch nie gesehen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten