autoradio empfehlung

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
autoradio empfehlung

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

mein radio hat mal wieder seinen geist aufgegeben , wieder mal das flexkabel gebrochen ... möchte mir jetzt mal ein neues kaufen bin aber nicht mehr auf den neusten stand - was zur zeit so angesagt ist. es soll nicht teurer als 350 euro sein. kann mir einer was zu diesem sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... fe=sidebar
Chris80
Erfahrener Nutzer
AW: autoradio empfehlung

Beitrag von Chris80 »

na ja. hat kein dvd laufwerk. keine video schnittstelle. kein dolby suround II prozessor

sowas z.b http://cgi.ebay.de/CD-Autoradio-Clarion ... 414e621912

oder sowas
http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX20-DVD-Tun ... 2306704199
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

ich möchte keine filme gucken ... ich möchte autofahren und musik hören
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Warum dann so eine utopische Preisklasse?
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Thomy hat geschrieben:Warum dann so eine utopische Preisklasse?

ich glaube er, Christian?!, hat nicht die normalen Lautsprecher im Scirocco.
Da reicht kein Brot & Butter Radio um ihn zufriedenzustellen...

Ahnung von Radios hab ich aber keine :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Pioneer ist ne gute Wahl! Hatte als erstes ein JVC, aber das hab ich in den 2 Jahren Garantie einmal reparieren lassen und einmal tauschen lassen. Ein Glump! :kotz:
Irwann hab ich mir ein Pioneer gekauft und des war richtig gut. Klang war viel besser und dann hab ich das gleiche Radio nochmal in meinen anderen Rocco gekauft und für meinen Peugeot auch eins. Das für´n Peugeot ist´s DEH-P85BT. Hat seiner Zeit 500€ gekostet, aber das war´s wert und vor kurzem hab ich´s in meinen Passat gebaut. Nur da sind die Lautsprecher dem Radio net gewachsten. :hihi:
Also die Pioneer sind mal qualitativ sehr gut, hab selbst mit meinen gebrauchten keine Probleme und die haben auch schon ein paar Jährchen auf´m Buckel.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

es geht net nur um filme. es geht um den dolby surroundII sound.

es geht um ipod anbindung. um bluetooth etc.

und wie jemand schon gesagt hat,warum dann so teuer? jedes aldi radio kann mehr für seinen preis.

wenn ich net filme schauen würde.hätte ich eins von aldi oder so drin. mit ne usb schnittstelle
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Chris80 hat geschrieben:es geht net nur um filme. es geht um den dolby surroundII sound.

es geht um ipod anbindung. um bluetooth etc.

und wie jemand schon gesagt hat,warum dann so teuer? jedes aldi radio kann mehr für seinen preis.

wenn ich net filme schauen würde.hätte ich eins von aldi oder so drin. mit ne usb schnittstelle

Eben das meine ich. Genügend Ausgänge und Schnittstellen kriege ich auch in einer anderen Preisklasse. Ich persönlich hab ein Blaupunkt Lautsprecher-System mit einem JVC Radio. Der Klang ist top! Und ich denke alles was man an Einstellungen rausholen will, macht man lieber über externe Geräte.
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

habe mir gestern ein pioneer gekauft... mit usb und sd card . schon wahnsinn was sich so in den letzten jahren so getan hat ... war ganz platt was für möglichkeiten es heute gibt ! so ist das wohl wenn man älter wird und nicht mit der zeit geht :-) )
GT2*
Benutzer

Beitrag von GT2* »

Der Preis des P 88 RS 2 ist absolut gerechtfertigt. Der Soundprozessor ist absolute Spitzenklasse.

Aktivweichen mit einstellbaren Flankensteilheit, Lautstärke eines jeden Lautsprechers und Phaseswitch.
Habe es selbst im direkten Vergleich mit dem Alpine CDA 9887 R getestet. Das Alpine war auch super, keine Frage,
aber vom Klang, Präzision und dem Soundprozessor hatte das Pioneer klar die Nase vorn!!!

Ipod Anbindung ist vorhanden, USB über Adapter.
Surround im Auto? Schwachsinn, da 99,x % des Musikmaterials auf Stereo basiert und sich in deren Wiedergabe auch am Besten anhört!

Auf einen MC-Donalds-Parkplatz-Schnick Schnack wurde bei dem Klangradio absichtlich verzichtet. Diese Zielgruppe ist mit JVC und Audiovox bestens bedient.

Meiner Meinung uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Antworten