Biete BBS CS 8,5x19 ET 40 neu!

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
MrMarcus
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:05

Biete BBS CS 8,5x19 ET 40 neu!

Beitrag von MrMarcus »

Hallo Leute, biete hier meine BBS Felgen an. Diese sind original, nagelneu, OVP und es wurden noch nie Reifen drauf gezogen. Zusätzlich habe ich alle vier Felgen schon Nanoversiegelt! Bin momentan ein anderes Modell am liebäugel :-) ich möchte für den kompletten Satz 900 Euro haben (gerne auch Abholung PLZ 32545) Porto würde zusätzlich drauf kommen, wenn jemand die geschickt haben möchte. Falls jemand Interesse hat einfach PM an mich...
hier Foto davon Bild
MrMarcus
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:05

AW: Biete BBS CS 8,5x19 ET 40 neu!

Beitrag von MrMarcus »

Preis update: 850 Euro nun :super:
MrMarcus
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 20:05

AW: Biete BBS CS 8,5x19 ET 40 neu!

Beitrag von MrMarcus »

okay, kann geschlossen werden! Danke
Antworten