Seite 1 von 1

Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 02:45
von GTII
Souh wollt mal fragen ob die hier jmd. schon mal verbaut hat, und derjenige damit zufrieden war?!
Würde diese Federn in Verbindung mit gekürzten Konis (gelb) auf der VA montieren. das selbe auf der HA. so das ich mit 40/30 hinkomme unds etwas nach keilform aussieht.
Was spricht dagegen, was dafür ?
Oder kennt jmd. bessere federn VA/HA in dem Preisschema???
H&R sollte ja eigentl. vielversprechend sein???

Hier die federn

H&R

Bin für jede antwort dankbar
:danke2:

AW: Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 09:03
von Scirocco_MKII
ich hab die Eibach Federn verbaut in Verbindung mit originalen Monroe 16V Dämpfern. Denke meine Federn haben 35/35 Tieferlegung.
Eigentlich sehr zufrieden, ist halt nicht knüppelhart aber doch sportlich abgestimmt und bietet einiges an Komfort. Ich hab das Fahrwerk jedoch auch nur in einem GTL mit Juhu verbaut (soviel zum Thema sportlich ;-) )
KW, H&R, Weitec sollten jedoch auch das selbe leisten (hab von allen 3 Herstellern schon Fahrwerke verbaut gehabt...)

AW: Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 09:08
von DocDulittel
Die sind schon oK, meine Vize fährt die. Vorne mit Weitec Federbein und hinten noch mit Seriendämpfer = hinten sehr schwammig aber das liegt an den alten Dämpfern. Kommen demnächst Konis rein. Tieferlegung ist auch oK.

AW: Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 12:07
von GTII
Hatte ich ganz vergessen ^^ is für mein 92 Juhu den ich auf 2E umbau.
in dem zug hätt ich dann s Fahrwerk halt auch komplett gemacht.
Verbaut is momentan Eibach/Bilstein und das schon seeehr lang :verlegen:
drum wärs mal nötig, vorallem da die dämpfer lecken :ichsagnix: