Suche Fußraumschalen für den Scirocco III

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Garfunkel
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:17

Suche Fußraumschalen für den Scirocco III

Beitrag von Garfunkel »

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche für den Winter anstelle von Gummimatten passgenaue Fußraumschalen für den Scirocco III. Leider bin ich im Netz bisweilen nirgends fündig geworden. Kann mir jemand vielleicht ein Produkt bzw. einen Hersteller empfehlen (dürfen zur Not auch universelle sein wenn sie denn passen...)?

Danke schon mal im Voraus für eure Tips :-)
Garfunkel
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:17

AW: Suche Fußraumschalen für den Scirocco III

Beitrag von Garfunkel »

Bin fündig geworden. Hat sich erledigt. Danke für eure Tips.
Garfunkel
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:17

AW: Suche Fußraumschalen für den Scirocco III

Beitrag von Garfunkel »

Will euch natürlich nicht vorenthalten für was ich mich entschieden habe:

ich habe die VW "OPTIMAT" Fußmatten für den Scirocco gewählt.

Für alle die diese nicht kennen:

Das sind grob gesagt Kunststoffschalen, welche etwa 20mm hohe Ränder haben, und derart beflockt sind, daß sie optisch wie der original Fahrzeugteppich anmuten. Die Matten sind relativ unempfindlich und können leicht mit fließendem Wasser und "Waschmittel" (Teppichshampoo, Spülmittel, etc.) ausgespült werden. Zundem hat die Schale auf der Fahrerseite einen Durchtrittschutz und den Scirocco Schriftzug.

Hier mal ein Beispiel, wo es die Matten gibt (Achtung der Scirocco Schriftzug sieht nicht genau so aus wie auf dem Produktfoto, sondern nur ähnlich):

http://cgi.ebay.de/Orig-VW-Scirocco-Fussmatten-4-tlg-Textil-OPTIMAT_W0QQitemZ140378487676QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20af35bb7c
Antworten