der Ter"M"inator für 2010

Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,

ist zwar kein scirocco aber der ist auf der rundstrecke suboptimal wegen dem hausfrauenantrieb....

wie ja bereits angedeutet habe ich mir für nächste saison wieder einen m3 gekauft. (naja, als bausatz mit motorschaden...)
der 325i ist auf dauer nervig weil einfach 100 ponys fehlen und ewig auf schlechtes wetter hoffen nervt ja auch. außerdem muß ich ja auch an die boxenmannschaft denken, bei gutem wetter macht es mehr spaß.

also das moped an den haken und auf den hof damit.
ok, falsche stoßstangen und kirmesfelgen aber die originalen felgen sind dabei.

Bild

am nächsten abend siehts schon besser aus:

Bild

das country fahrwerk kommt noch raus es fehlt aber auch ein wenig ballast wie motor,getriebe sitze usw....


und wenn man grad beikommt kann man ja auch mal ordentlich putzen (lassen)


Bild

ebenso die radkästen :

Bild

Bild

unglaublich was die bayern so alles in die autos reinbasteln :

Bild


und das ist nur der radiokabelbaum !


der spaghettiauflauf muß auch noch zur hälfte raus :

Bild

hier sind schon mal die verstärkungsmützchen auf den federdomen :
(zum glück hatte der spender die gleiche farbe,obwohl, bunt wirds später noch...)

Bild

Bild

ohne verstärkung werden die dinger schon mal kariös:

Bild


und kaum ist man mal 5 min aus dem büro wird einem gleich das frühstück gemopst ! :crazy:

Bild


wenn der schei.ß kater so weitermacht bastel ich da eine katze draus ! :wuetend:
wo war ich grad stehengeblieben ?
ach ja, weihnachten ist zwar vorbei aber ich wollte auch mal was einpacken :

Bild

Bild

da grün bekanntlich die hoffnung (und meine firmenfarbe) ist machen wir das mal etwas freundlicher innen :

Bild


erstmal grundierung drauf, kofferraum ist schon feddich.

dann das selbe nochmal in grün :

Bild

Bild

so, jetz is abba feierabdend, ist schon 3,30 uhr :crazy: :schlafen:
obwohl, die meisten sterben ja im bett, zuviel schlaf ist also ungesund.

und ich hab ja noch bis zum 13,3 zeit bis zu den prüf und einstellfahrten.... :gruebel:


guido
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,


eigentlich dachte ich so langsam ans zusammenbauen aber :


Bild


naja, zumindest ist schon mal die andere lenksäule drin :

Bild


dafür ist der kabelbaum draußen. die spinnen die bayern ! :crazy:
nicht eine trennstelle ! der geht von der rechten blinkerbirne über abs/kombi/Zv usw bis zum tank und in die kofferklappe.
nur die türen und motorkabelbaum ist seperat.


Bild

aber der beue achsträger ist schon mal neu chromatiert,die alten gummis raus und die powerflex buchsen drin :


Bild


morgen gehts weiter, ich hab die rüsselpest am balg.



guido
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,


so langsam wächst es wieder zusammen :


Bild

tank ist wieder drin, achsaufnahmen grundiert.

Bild

federn, dämpfer, querlenker und schwingen sind eingebaut.
hinterachsdifferential ist auch drin.


Bild

domstrebe hinten und kabelbaum hinten sind schon mal verlegt, incl. abs und lampenkabelbaum


guido
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Andy-GTII »

Top :super:
Da hat der Fahrer während der Fahrt wenigstens was zu lesen und leicht sind die Zeitungen auch noch :hihi:
morgen gehts weiter, ich hab die rüsselpest am balg.
Wat?
Sach mal Du sollst das Auto zusammen bauen und nicht überall den "Rüssel" rein stecken :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,

Sach mal Du sollst das Auto zusammen bauen und nicht überall den "Rüssel" rein stecken

das muß wohl am wetter liegen, als ich den schnee vom auto geschaufelt habe dachte ich mir so : oh, endlich mal wieder ein richtiger winter !
und ich hab mir den ganzen sommer soviel mühe gegeben durch sinnloses benzinverbrennen zur klimaerwärmung beizutragen. hat wohl nicht geklappt...


und dann und wann muß ich auch mal kundenfahrzeuge verarzten damit ich das geld verdiene was ich an dem grünen verbrate....


Bild

Bild

Bild


so langsam kommt farbe ins spiel :


Bild

Bild

Bild

so langsam wächst er auch wieder zusammen :

Bild

abs block, sicherungskasten und kabelbaum sind drin.

auf der anderen seite kommt nicht soviel quatsch rein :

Bild

dafür aber innen, die klimaautomatik bleibt drin, bin schließlich ein alter sack und nach 15 runden im renn- statt terroristenfahrer bummeltempo seh ich auch mit klima aus wie aus dem teich gezogen.


Bild



guido
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,


nachdem ich eine familienpackung aspirin und hallo wach eingeschmissen habe geht es auch wieder weiter :


Bild


Bild


Bild


als nächstes kommen die kabel in schutzhüllen und die kotflügel wieder dran.


guido
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Eugen »

Langsam aber sicher sieht es schon nach was aus. Gut gut. Der Käfig in schwarz kommt ziemlich geil raus bei dem grün.
Ich war heute auch draußen am Renner. Kämpfe im Moment mit der Elektrik. Wegen akutem Zeitmangel kann ich jetzt nicht mehr das volle Programm durchziehen, sondern muss mich an einigen Stellen aufs Ausbessern beschränken.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Guido S
Benutzer
Beiträge: 500
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 13:00
Wohnort: Lembeck
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Guido S »

moin,

scheibe sitzt,sponsorklebefeld schon mal vorab drauf.

Bild


sieht auch schon wohnlich aus :

Bild

am finish muß ich noch was feilen, die batterie kommt natürlich auf die richtige seite und die kabel müssen noch fest.


Bild
Der Käfig in schwarz kommt ziemlich geil raus bei dem grün.

den wollte ich eigentlich blau machen, aber da war es wieder, das thema mit der zeit...... :-( (
wobei in der eifel wohl noch reichlich schnee liegt und der 13,3 wohl eher theoretisch fest ist.



guido
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von Eugen »

Jeden Tag was Neues. Nicht schlecht. Schaut wirklich schon ganz gemütlich aus.
Welche Felgen und Reifen willst Du eigentlich fahren?

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
elger
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1773
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:38
Wohnort: Atzelgift
Kontaktdaten:

AW: der Ter"M"inator für 2010

Beitrag von elger »

Starkes Auto..
Bin von Rennwagen doch immer wieder begeistert.. :)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Antworten